YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » forum auf dem pc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.811 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen forum auf dem pc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeftKnot
Mitglied


Dabei seit: 01.07.05
Beiträge: 230
Herkunft: Frankreich

 forum auf dem pc Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

was muss ich machen damit ich zuhause auf meinem eigenen rechner ein wbb 2 instalieren kann womit ich dann hacks, styles etc testen kann. es soll nur für mich auf dem computer erreichbar sein. wie kann ich sowas machen. geht das überhaupt? meldet euch mal

danke für eure hilfe
21.08.05 00:57 DeftKnot ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von DeftKnot: habe keinen YIM-Name von DeftKnot: habe keinen MSN Passport-Profil von DeftKnot anzeigen
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

www.apachefriends.org
21.08.05 01:17 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DeftKnot
Mitglied


Dabei seit: 01.07.05
Beiträge: 230
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von DeftKnot
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja das habe ich mittlerweile auch schon gefunden aber damit kann ich nicht so viel anfangen.

hat niemand ein tuturial oder würde es mir schritt weise erklären?
21.08.05 01:26 DeftKnot ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von DeftKnot: habe keinen YIM-Name von DeftKnot: habe keinen MSN Passport-Profil von DeftKnot anzeigen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DeftKnot
ja das habe ich mittlerweile auch schon gefunden aber damit kann ich nicht so viel anfangen.

hat niemand ein tuturial oder würde es mir schritt weise erklären?


und was ist daran unverständlich?

Du kannst Dir aber auch ein PHP-Buch kaufen, wo drinn steht wie man sowas zufuss installiert !

so hab ich es zumindestens gemacht.

oder mal im Kiosk nach einer Heft-CD gucken, da gibt es hin und wieder, alles was Du für einen home-Web-Server brauchst.

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
21.08.05 01:35 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Soweit ich weiß gibt es hier ein Tutorial zum Thema "wBB am PC". Ich glaub es ist von Shadowbyte
21.08.05 01:41 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DeftKnot
Mitglied


Dabei seit: 01.07.05
Beiträge: 230
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von DeftKnot
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn ich die zeit dafür hätte würde ich es sicher machen aber die habe ich nicht deswegen frage ich anch. dafür ist y****** da!
21.08.05 01:44 DeftKnot ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von DeftKnot: habe keinen YIM-Name von DeftKnot: habe keinen MSN Passport-Profil von DeftKnot anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » forum auf dem pc