YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » WiW Erweitern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.125 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen WiW Erweitern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daefea Daefea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.10.04
Beiträge: 78
Forenversion: 2.3.4

 WiW Erweitern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, also ich wollte gerne das WIW um einige punkte erweitern, das geht ja anscheinend nur über sprachvariable. Jetzt hab ich aber das problem, das ich nicht weis, wie ich die gescheit eintragen soll, zumal ich gerne ne eigene Kategorie für hätte.


hab einfach hier abgeschaut:

case 'shop.php':
$action = $this->useronlinecache[$this->counter]['action'];
if($action == 'usertitle') eval ("\$location = \"".$lang->get4eval("LANG_WIW_FILE_GUTHABEN_SHOP_USERTITLE")."\";");
elseif($action == 'userboard') eval ("\$location = \"".$lang->get4eval("LANG_WIW_FILE_GUTHABEN_SHOP_USERBOARD")."\";");
elseif($action == 'poweruser') eval ("\$location = \"".$lang->get4eval("LANG_WIW_FILE_GUTHABEN_SHOP_POWERUSER")."\";");
elseif($action == 'lotto') eval ("\$location = \"".$lang->get4eval("LANG_WIW_FILE_GUTHABEN_SHOP_LOTTO")."\";");
elseif($action == 'avatar') eval ("\$location = \"".$lang->get4eval("LANG_WIW_FILE_GUTHABEN_SHOP_AVATAR")."\";");
else eval ("\$location = \"".$lang->get4eval("LANG_WIW_FILE_GUTHABEN_SHOP_OTHER")."\";");
break;

und so gemacht:


case 'lit.php':
$action = $this->useronlinecache[$this->counter]['action'];
if($action == 'love') eval ("\$location = \"".$lang->get4eval("LANG_WIW_FILE_HP_LIT_LOVE")."\";");
elseif($action == 'loveb') eval ("\$location = \"".$lang->get4eval("LANG_WIW_FILE_HP_LIT_LOVEB")."\";");
else eval ("\$location = \"".$lang->get4eval("LANG_WIW_FILE_GUTHABEN_LIT")."\";");
break;


Die neu erstellte Kategorie war HP

also was hab ich falsch gemacht??? unglücklich (evtl was in der wiw.php?)

Komm mir langsam schon ganz schön blöd vor, hab schon so viel versucht!

Danke schon mal, Dae
22.08.05 12:39 Daefea ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Winbug Winbug ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5636.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 194
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Copperas Cove Texas USA
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Versuch es mal so:

So wie deine sprachvariablen in der WIW stehen gehen die auch auf die Kat WIW.

Änder mal deine Sprachvariablen in

Von:
php:
1:
LANG_WIW_FILE_HP_LIT_LOVE


in:
php:
1:
LANG_HP_FILE_HP_LIT_LOVE


Von:
php:
1:
LANG_WIW_FILE_HP_LIT_LOVEB


in:
php:
1:
LANG_HP_FILE_HP_LIT_LOVEB


Von:
php:
1:
LANG_WIW_FILE_GUTHABEN_LIT


in:
php:
1:
LANG_HP_FILE_GUTHABEN_LIT


Ich hoffe das es geht! Und damit dir weitergeholfen habe.

Mfg Winbug cool
23.08.05 01:09 Winbug ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Winbug in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » WiW Erweitern