YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Kontakt Liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.558 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Kontakt Liste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RPC
Mitglied


Dabei seit: 23.12.04
Beiträge: 89

 Kontakt Liste Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Kontakt Liste
Version: 1.0
Beschreibung: Was macht der Hack?
Er listet auf einer gesonderten Seite, alle Kontaktmöglichkeiten, aller User auf!

Funktioniert auf/Getestet auf:
WBB Lite/ WBB Lite 1.0.2

Demo:
Live Demo


Es werden 20 User pro Seite angezeigt, wenn ihr wenige oder mehr wollt:

Sucht in /contact.php

code:
1:
$limit = 20;


Ersetzt durch:

code:
1:
$limit = EURE ZAHL PRO SEITE;


Es ist kein Button dabei

MFG

RPC
----
Demo: http://bundesliga-magazine.de/forum/contact.php

weiter zum Download
22.08.05 17:14 RPC ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist im Prinzip das selbe wie die Memberlist, nur ICQ MSN AIM YIM EMAIL dabei ist?
Schaut aber ganz gut aus!

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

22.08.05 17:30 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
hutzi hutzi ist männlich
fighters-from-hell.de


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 396
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo, dacht ich auch erst, was da der Unterschied zur Memberlist sei, baer nach Aufruf der selben sah ich blitzeschnell, das es ein geiler Hack ist smile

Selbst die email Adresse ist ja nicht offensichtlich dastehend in der Memberlist, aber in diesem Hack schon, werd den mir mal zu Herzen nehmen *g*

THX

Hack funzt.....

Ginge da noch Skype einzupflegen ? wäre auch ok, wenn ein anderer Messenger dafür Platz machen würde z.B. AIM nutzt hier bei aufm Board keine S *g*

Habs hinbekommen: Skype und IRC Nicks. YIM musste dafür bei mir weichen. Ich hoffe, ich durfte dies vornehmen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hutzi: 22.08.05 21:12.

22.08.05 20:56 hutzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
masta sword masta sword ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.09.05
Beiträge: 5
Forenversion: Woltlab Burning Board Lite 1.0.2pl2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Joar keine Schlechte Idee..damit hat man alles im Überblick. Ich will für es für User aber so machen, dass es wie in der Memberlist angezeigt wird. Entweder ist die Adresse versteckt, dann über forummailer oder die ist angegeben dann normal. Was muss man dafür ändern?
10.09.05 22:01 masta sword ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge masta sword in deine Kontaktliste ein
DTD DTD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.07.05
Beiträge: 185
Herkunft: Duisburg
Forenversion: WBB LITE 1.0.2 / WBB2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich brächte mal ne anleutung wie ich es so hinbekomme das bei den usern,die eingestellt haben, ihre mail adresse zu verbergen, auch in der kontakliste nix angezeigt wird,geht das>?
25.10.05 05:51 DTD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DTD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTD anzeigen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

LEFT JOIN auf die users-Tabelle Augenzwinkern
25.10.05 08:32 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DTD DTD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.07.05
Beiträge: 185
Herkunft: Duisburg
Forenversion: WBB LITE 1.0.2 / WBB2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*hust* XD
Jetzt bitte nochmal für die leute, deren "php, mysql ect kenntinisse" sich auf das bennen einer variable beschränken großes Grinsen

kurz gesagt...sagt mir nix ^^"
26.10.05 19:38 DTD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DTD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTD anzeigen
Rahner
Mitglied


Dabei seit: 20.11.05
Beiträge: 36

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann mir wer sagen, was ich wo ändern, muss, damit YIM (oder was anderes) rausfliegt und XFire (oder was anderes) reinkommt?

mfg
Rahner


Edit: Hab es mal selbst gemacht, jetzt kann man im UserCP statt YIM nun Xfire angeben und das wird dann in der liste ausgelesen.

Wen es interessiert, dem könnte ich die anleitung mal schreiben Belehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rahner: 25.12.05 16:54.

24.12.05 14:59 Rahner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Kontakt Liste