YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » style / tabellen einbau problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.157 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen style / tabellen einbau problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gf-x
Mitglied


Dabei seit: 11.06.05
Beiträge: 7

 style / tabellen einbau problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

also, ich habe hier ein design gebaut: http://www.gf-x.ch/hellvetia.html
nun habe ich das so gut wie möglich mit der header und footer datei umgesetzt. wie man im forum nun sieht, fehlt da aber noch rechts und links ein teil der tabellen.

kann mir jemand sagen in welcher datei ich das einbauen muss, oder geht das, wie mir das jemand gesagt hat auch in der header/ footer datei?
wenn ja, wie? Augenzwinkern


Link zum Forum oder Screenshot:

http://cpanel04.rubas-s04.net/~gfxch/wbb/
22.08.05 22:21 gf-x ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
gf-x
Mitglied


Dabei seit: 11.06.05
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von gf-x
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

verwirrt

kann mir dann halt jemand sagen wie ich da wenigstens so ein hintergrund bild einbauen kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gf-x: 24.08.05 21:11.

24.08.05 21:10 gf-x ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » style / tabellen einbau problem