YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » problem mit button anzeige! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.351 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen problem mit button anzeige!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeftKnot
Mitglied


Dabei seit: 01.07.05
Beiträge: 230
Herkunft: Frankreich

 problem mit button anzeige! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo leute,

ich ahbe es jetzt endlich geschafft mit meinem wbb 2 umzuziehen.
aber ich habe noch probleme mit der anzeige meines forums.
bitte helft mir.
hier ein paar screenshots

[IMG]http://am-schilder.de/ekto/sp.jpg[/IMG]
[IMG]http://am-schilder.de/ekto/wbb.jpg[/IMG]

Dateianhang:
jpg prob.jpg (164 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeftKnot: 22.08.05 23:39.

22.08.05 23:37 DeftKnot ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von DeftKnot: habe keinen YIM-Name von DeftKnot: habe keinen MSN Passport-Profil von DeftKnot anzeigen
Winbug Winbug ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5636.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 194
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Copperas Cove Texas USA
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Installier mal das standard Sprachpaket nochmals!

Mfg Winbug cool
23.08.05 00:52 Winbug ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Winbug in deine Kontaktliste ein
DeftKnot
Mitglied


Dabei seit: 01.07.05
Beiträge: 230
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von DeftKnot
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

konnte ich aj nicht da mir die buttons fehlen aber ich habe es hingekriegt dank hilfe.

vielen dank
23.08.05 01:24 DeftKnot ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von DeftKnot: habe keinen YIM-Name von DeftKnot: habe keinen MSN Passport-Profil von DeftKnot anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » problem mit button anzeige!