YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » login probs / style probs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 967 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen login probs / style probs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeftKnot
Mitglied


Dabei seit: 01.07.05
Beiträge: 230
Herkunft: Frankreich

 login probs / style probs Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn ich eingeloggt bin , den browser schliese und wieder auf mein forum gehe bin ich jedes mal wieder ausgelogt. woran leigt das. jeder user hat das problem.


und warum wird immer der woltlab style angezeigt wenn ich wieder komme obwohl ich einen anderen standart style eingestellt habe, und auch nicht den orange benutze?
23.08.05 01:23 DeftKnot ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von DeftKnot: habe keinen YIM-Name von DeftKnot: habe keinen MSN Passport-Profil von DeftKnot anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » login probs / style probs