YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » extrem seltsamer fehler beim posten *hust* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.324 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen extrem seltsamer fehler beim posten *hust*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naima Naima ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 25
Herkunft: Franken
Forenversion: 2.1

 extrem seltsamer fehler beim posten *hust* Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
ja wie beschreibe ich es... ich ahbe einen Beitrag, einen ganz bestimmten. wenn ich nun auf diesen beitrag mit dem wort "nein" antworte, also nur dieses wort. und den beitrag sende, dann scheint es zu senden aber statt dass ein neuer Beitrag erscheint springt es auf das selbe Thema einen Beitrag weiter vorne wo bereits das wort "nein" als text steht. schreibe ich irgendwas anderes z.b. "nö" dann wird problemlos ein enuer beitrag erstellt. ich hae es schon probiert einen anderen Text zu schreibend er ebenso exakt zuvor im selben Thema vorkommt (z.b. "falsch") das wird ebenfalls problemlos erstellt.
nun ist das kein gravierendes problem in dem fall, so lange es ein einzelfall bleibt. bisher hat es sich nicht wiederholt. dennoch frage ich mich ob jemand eine lösung weis


Fehlermeldung: keine


Link zum Forum oder Screenshot: www.helony.com/forum/wbb2


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

modüberwachung und die forenadresse wurde übers acp angepasst.

__________________
Träumen ist wie Fliegen ohne Flügel


Für Rechtschreibfehler haftet der Computer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Naima: 23.08.05 21:29.

23.08.05 21:27 Naima ist offline Finden Als Freund hinzufügen
gipsschon gipsschon ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3029.gif

Dabei seit: 29.04.05
Beiträge: 29

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACP->Einstellungen->Zensur&Banfunktion->

Doppelpost-Kontrollzeit:
Dieser Wert bestimmt wieviele Sekunden mind. zwischen 2 identischen Beiträgen zum gleichen Thema eines Benutzer liegen müssen.

__________________
www.gipsschon.de

24.08.05 04:26 gipsschon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge gipsschon in deine Kontaktliste ein
Naima Naima ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 25
Herkunft: Franken
Forenversion: 2.1

Themenstarter Thema begonnen von Naima
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nein ist es nicht.
das ist zum einen extra so eingestellt dass man ziemlich schnellw eider posten kann
zum andren ist es kein doppelpost es hat jemand andres zwischendrin geantwortet
ich selber habe kurz vorher auch nichts andres geschrieben
es kommt auch keine fehlermeldung sondern es springt zu einem komplett identischen beitrag eine seite weiter vorne

wenn ich einen andren inhalt in den beitrag schreibe kann er erstellt werden

__________________
Träumen ist wie Fliegen ohne Flügel


Für Rechtschreibfehler haftet der Computer
24.08.05 10:39 Naima ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » extrem seltsamer fehler beim posten *hust*