YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Impressum - Einträge fehlen im WBB 2.3.3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.574 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Impressum - Einträge fehlen im WBB 2.3.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dl6uhu dl6uhu ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.05
Beiträge: 34
Forenversion: 2.3

 Impressum - Einträge fehlen im WBB 2.3.3 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Im ACP habe ich trotz WBB 2.3.3 keine Möglichkeiten mein Impressum einzutragen (in einem ehemals von wbblite upgedatetem Forum). In meinem Testforum (sofort als wbb 2.3.3 eingespielt) sind die Einträge im ACP möglich. Kann mir jemand sagen, wie ich das im ACP ergänzen kann1? verwirrt


Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?


Viele Grüße

René
DL6UHU
24.08.05 18:54 dl6uhu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

 RE: Impressum - Einträge fehlen im WBB 2.3.3 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du bist dir ganz sicher?

acp->Einstellungen->globale Einstellungen->URL zum Impressum: und Text für das Impressum: fehlt?

__________________
Gruß Micha
24.08.05 18:58 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
dl6uhu dl6uhu ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.05
Beiträge: 34
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von dl6uhu
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Micha,

ich bin mir absolut sicher. Beim 2.3.3. (aus der Komplettinstallation) ist alles drin und ich habe auch noch einen Separaten Unterpunkt für email.

Im upgedateten Forum habe ich diesen separaten email-Punkt nicht, sondern er ist mit unter globale Einstellungen. Dafür fehlen dort die Impressum-Punkte. Board wurde von lite auf 2.3.1, 2.3.2 und dann 2.3.3 upgedated.

Ich will mir nach Möglichkeit nicht noch irgend einen Fremd-Hack reinbauen. Ist schon ein haufen gedöns drin cool .

Viele Grüße

René
DL6UHU
24.08.05 21:12 dl6uhu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dl6uhu dl6uhu ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.05
Beiträge: 34
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von dl6uhu
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo - Problem hat sich erledigt.
Ich habe einige Einträge in der Datenbank nachtragen müssen. Die Update-Installation hat wohl 'nen Fehler.

Viele Grüße

René
DL6UHU
26.08.05 16:28 dl6uhu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Impressum - Einträge fehlen im WBB 2.3.3