YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » signatur gesperrt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.373 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen signatur gesperrt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeftKnot
Mitglied


Dabei seit: 01.07.05
Beiträge: 230
Herkunft: Frankreich

 signatur gesperrt? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also die normalen user können bei mir keien bilder in der signatur anzeigen lassen.
jetzt habe ich unter jedem user im ac gesehen das dort html, bilder etc. deaktiviert ist.

wie kann ich machen das die user aber bilder benutzen dürfen ohne das für jeden einstellen zu müssen.

hier ein beispielbild:

Dateianhang:
bmp fehler.bmp (101 KB, 7 mal heruntergeladen)
24.08.05 20:30 DeftKnot ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von DeftKnot: habe keinen YIM-Name von DeftKnot: habe keinen MSN Passport-Profil von DeftKnot anzeigen
GoldenGate GoldenGate ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4279.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 805
Herkunft: Bodenheim
Forenversion: Wbb 2.3.3.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gruppen bearbeiten Bneutzerechte!
24.08.05 20:33 GoldenGate ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von GoldenGate: GoldenGate1980 YIM-Name von GoldenGate: samybaffoun
DeftKnot
Mitglied


Dabei seit: 01.07.05
Beiträge: 230
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von DeftKnot
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nö da steht nichts!

edit: dochj habe es gefunden!
danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeftKnot: 24.08.05 20:36.

24.08.05 20:35 DeftKnot ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von DeftKnot: habe keinen YIM-Name von DeftKnot: habe keinen MSN Passport-Profil von DeftKnot anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » signatur gesperrt?