YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » habe mich aus dem ACP ausgesperrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.187 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen habe mich aus dem ACP ausgesperrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten_2004 Thorsten_2004 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2586.jpg

Dabei seit: 22.04.05
Beiträge: 243
Herkunft: Düsseldorf

 habe mich aus dem ACP ausgesperrt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe da was dummes gemacht ^^ ich habe mich aus dem ACP ausgesperrt ich habe meine e-mail geänder und jetz muß ich mich erst wider aktivieren
wie kan ich das im DB machen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten_2004: 25.08.05 23:55.

25.08.05 23:54 Thorsten_2004 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guck mal hier nach, vielleicht ist das was für dich dabei großes Grinsen

http://www.woltlab.de/de/forum/thread.ph...1406#post281406

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
25.08.05 23:58 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
Thorsten_2004 Thorsten_2004 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2586.jpg

Dabei seit: 22.04.05
Beiträge: 243
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten_2004
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ne sorry
aber ich habe hir noch mal das gleich teama
http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=94460
nur das das was er mir geschrieben hatte nicht geht
26.08.05 00:18 Thorsten_2004 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm adde mich mal in MSn oder ICQ, habe da ne Idee großes Grinsen

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
26.08.05 00:25 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
Thorsten_2004 Thorsten_2004 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2586.jpg

Dabei seit: 22.04.05
Beiträge: 243
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten_2004
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dan schick mal deine No bitte per PM

ich habe es geschaft mit einem TEST acc. und es geht jetz alles wider dank dir
Mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten_2004: 26.08.05 00:56.

26.08.05 00:34 Thorsten_2004 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » habe mich aus dem ACP ausgesperrt