YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Hackneuling / "Aufruffehler" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.283 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hackneuling / "Aufruffehler"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ingos memory
Mitglied


Dabei seit: 13.11.04
Beiträge: 4

Fragezeichen Hackneuling / "Aufruffehler" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

Ich habe den Bloghack von Xeranon (leider gibt er keinerlei Support mehr für seine Hacks) (User Weblogs (inkl. Kommentarfunktion)) für das WBB 2.3.3 installiert und angepasst. Das einzige, was nicht funktioniert, ist, dass ich das Blog nicht mit http://www.meinedomain.de/?blog=username aufrufen kann. Komischerweise funktioniert es in meinem Testboard (lokal!) wunderbar!? Augen rollen verwirrt

Der Code für den Aufruf des Blogs:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
/* ------------ BLOG START ------------ */
$blog $_GET["blog"];
if($blog!='')
{
    $blogger=$db->query_first("SELECT threadid FROM bb".$n."_threads WHERE boardid='$blogboard' AND starter LIKE '$blog'");
    $blogid=$blogger['threadid'];
    if(!$blogid)
    {
        eval("error(\"".$tpl->get("error_no_blog")."\");") AND exit();
    }
    else
    {
        echo("<script LANGUAGE=\"JavaScript\">");
        echo("top.location.href='thread.php?goto=lastpost&threadid=$blogid&sid='");
        echo("</script>");
    }
}
else
{
    eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("index")."\");");
}
/* ------------ BLOG ENDE ------------ */


Ich habe folgende Query

php:
1:
SELECT threadid FROM bbX_threads WHERE boardid='X' AND starter LIKE 'username'


auch schon per phpMyAdmin ausgeführt - mit dem Ergebnis, dass die zugehörige threadid ausgegeben wurde!
Warum funktioniert die Query in phpMyAdmin (und localhost), aber nicht in meinem Board? verwirrt

Hat einer von Euch eine Idee?

Fehlermeldung/Screenshot:

Siehe Anhang.

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

An Hacks hab ich drin:

Counter von Canterra
JGS-IP-Erweiterung 1.0
Drop-Down-Schnellwahl der Zugriffsrechte im ACP
HideNewStyle
JGS-Galerie 3.0.2
Gästebuch fürs Profil 1.4

Zuletzt hab ich den Blog-Hack eingebaut...

Wäre dankbar für jeden Hinweis... Freude

Dateianhang:
jpg user_hat_kein_blog.jpg (17 KB, 45 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ingos memory: 26.08.05 00:12.

26.08.05 00:10 ingos memory ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Hackneuling / "Aufruffehler"