YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Die besten Zitate und Sprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 49.067 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Die besten Zitate und Sprüche 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samwan Samwan ist männlich
TEAM - Administrator


images/avatars/avatar-4373.gif

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 2.237
Herkunft: Insel der Aphrodite

 Die besten Zitate und Sprüche Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Legt los und schreibt hier die besten Zitate und Sprüche rein. Falls bekannt, mit Verfasser. Und bitte nur EINEN pro Beitrag.

Gespannt bin großes Grinsen

__________________
mfG
Samwan


Bitte keine Fragen zu Hacks und Addons per PN, denn ich code nur ins Klo!

26.08.05 20:43 Samwan ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Mr.Gargoska
Mitglied


images/avatars/avatar-2786.gif

Dabei seit: 11.05.05
Beiträge: 69

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

"Der Typ ist so cool, dass die Schafe ihn zählen wenn er ins Bett geht" großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Verschenke noch google mail accounts, bitte per PN oder an mich schreiben: z.madjarevic@googlemail.com!

26.08.05 20:47 Mr.Gargoska ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

von George Bernard Shaw
(Schriftsteller, Philosoph)


__________________

26.08.05 20:48 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Yoshi Yoshi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3417.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 767
Herkunft: Berlin
Forenversion: vBulletin 3.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

"Bisexuelle wollen mich töten! Lass uns verschwinden, wo ist der Fahrstuhl?" - "Nein, warte, du nimmst nicht den Fahrstuhl, die wollen doch nur, dass wir das tun. Dann sind wir in 'ner Stahlbox gefangen, dann schaffen die uns in den Keller. Komm her!"
26.08.05 21:11 Yoshi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Net-Hacker
Mitglied


images/avatars/avatar-5120.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.027

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
Abraham Lincoln

__________________
Wird gerade umgestaltet.
26.08.05 21:26 Net-Hacker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Xeno³ Xeno³ ist männlich
Hang Loose


images/avatars/avatar-5847.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 412
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Herkunft: Flensburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ein Kerl kommt in eine Bar, geht zum Barkeeper hin und sagt: "Pass auf, ich habe eine Wette für dich: ich wette mit dir um 300 $, dass ich es bringe in dieses Glas da drüben zu pissen und es geht nicht ein Tropfen daneben." Der Barkeeper sieht sich das Glas an und dieses Glas steht gute 3 Meter weg. Er sagt: "Warte, versteh ich das richtig, du wettest mit mir um 300 $, dass du es bringst von da wo du stehst da rüber zu pissen, in dieses Glas und es geht nicht ein Tropfen daneben?" Der Gast sieht den Typ an und sagt: "Ja so ist es." Der Barkeeper sagt: "Junger Mann die Wette gilt."
Der Kerl sagt: "OK es geht los." Zieht sein Ding raus und sieht das Glas dabei. Er denkt fest ans Glas, denkt fest ans Glas, Glas, Glas, er denkt fest ans Glas, Glas, Glas, an seinen Schwanz, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, fest ans Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas. Und dann buff lässt er’s laufen. Und er pisst die ganze Bude voll. Er pisst auf die Bar. Er pisst auf die Hocker, auf den Boden, auf das Telefon, auf den Barkeeper. Er pisst einfach überall hin, nur keinen tropfen in das scheiß Glas.
Der Barkeeper lacht sich darüber natürlich den Arsch ab, er ist 300 $ reicher. Die Pisse tropft ihm vom Gesicht. Er sagt: "Du bescheuerter Idiot. Man du hast alles getroffen außer dem Glas. Du schuldest mir 300 $." Der Kerl sagt: "Entschuldige mich nur eine winzige Sekunde." Geht in die Hintere Ecke der Bar, wo gerade ein paar Jungs eine Partie Billiard spielen. Er läuft zu ihnen rüber. Kommt zurück zum Tresen und sagt: "Hier bitte lieber Barkeeper 300."
Und der Barkeeper fragt: "Worüber freust du dich Blödmann, du hast gerade 300 $ verzockt?" Da sagt der Kerl: "Ja siehst du diese Typen da? Ich habe gerade mit jedem um 500 $ gewettet. Ich sagte: Ich pisse auf deine Bar, pisse auf deinen Boden, pisse auf dein Telefon und piss auf dich und du wirst deshalb nicht bloß nicht nur wütend auf mich sein, du wirst dich darüber freuen."



Is mein fav Zitat von Tarentino in Desperado.

__________________
"Das liegt östlich vom Äquator, du noob!"
26.08.05 21:53 Xeno³ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Samwan Samwan ist männlich
TEAM - Administrator


images/avatars/avatar-4373.gif

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 2.237
Herkunft: Insel der Aphrodite

Themenstarter Thema begonnen von Samwan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Kirche hat Prinz Charles den Sex mit Carmilla Parker Bowles verboten. Das zeigt, daß die Kirche immer noch Probleme mit gleichgeschlechtlichem Sex hat!

(Harald Schmidt)

__________________
mfG
Samwan


Bitte keine Fragen zu Hacks und Addons per PN, denn ich code nur ins Klo!

26.08.05 21:56 Samwan ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Xeno³ Xeno³ ist männlich
Hang Loose


images/avatars/avatar-5847.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 412
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Herkunft: Flensburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

"Irre explodieren nicht, wenn sie mit Licht in Berührung kommen, ganz egal wie irre sie sind."


George Cloony (so geschrieben?) in From Dusk till Dawn.

__________________
"Das liegt östlich vom Äquator, du noob!"
26.08.05 21:58 Xeno³ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
kajana kajana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3718.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 154

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.


George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

__________________


Ordnung ist die Lust der Vernunft,
aber Unordnung ist die Wonne der Phantasie.

26.08.05 22:10 kajana ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
visionZ
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 625

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

"A relationship is like a rose,
How long it lasts, no onw knows"
26.08.05 22:58 visionZ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Samwan Samwan ist männlich
TEAM - Administrator


images/avatars/avatar-4373.gif

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 2.237
Herkunft: Insel der Aphrodite

Themenstarter Thema begonnen von Samwan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

"Früher war sogar die Zukunft besser."

Karl Valentin (04.06.1882 - 09.02.1948 )

__________________
mfG
Samwan


Bitte keine Fragen zu Hacks und Addons per PN, denn ich code nur ins Klo!

26.08.05 23:42 Samwan ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

never touch a running system - mir unbekant
26.08.05 23:52 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Samwan Samwan ist männlich
TEAM - Administrator


images/avatars/avatar-4373.gif

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 2.237
Herkunft: Insel der Aphrodite

Themenstarter Thema begonnen von Samwan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok, einer noch:

Eine geschiedene Frau ist:

Eine Frau, die geheiratet hat, um nicht mehr arbeiten zu müssen, und jetzt arbeitet um nicht mehr heiraten zu müssen.

Anna Magnani (07.03.1908 - 26.09.1973)
ital. Schauspielerin

__________________
mfG
Samwan


Bitte keine Fragen zu Hacks und Addons per PN, denn ich code nur ins Klo!

26.08.05 23:55 Samwan ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Whisper Whisper ist weiblich
Frechdachs


images/avatars/avatar-4885.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 879
Herkunft: Traumwelt

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Weisheit ist die Fähigkeit, die Gedanken aller Menschen nachvollziehen
zu können, seine eigenen Gedanken einer großen Mehrheit verständlich zu machen,
und bei dem Versuch, beides zu tun, nicht verrückt zu werden.
Dummheit ist, zu glauben, daß man dies tatsächlich könnte...

__________________
LG,
Whis
Winke


Jappy - Deine Community

Dassdas
seitseid
27.08.05 13:07 Whisper ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Whisper in deine Kontaktliste ein
kajana kajana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3718.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 154

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.


Jean-Jacques Rousseau (28.06.1712 - 02.07.1778 )frz.-schweizer. Philosoph, Schriftsteller & Dichter


__________________


Ordnung ist die Lust der Vernunft,
aber Unordnung ist die Wonne der Phantasie.

27.08.05 16:40 kajana ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Spacekid Spacekid ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 711
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Kreis Herford
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die Ehre stirbt nie

Mir unbekannt

__________________
Wichtig: Der Support für Hacks & Styles ist bis auf Weiteres eingestellt, da ich nicht mehr in der WBB-Szene aktiv bin!
27.08.05 23:12 Spacekid ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn ein Mensch, der sonst viel zu sagen hat, plötzlich nichts sagt,
dann kann das Schweigen ohrenbetäubend sein.

2003 by Lorini Fairinggay


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorini: 28.08.05 12:47.

28.08.05 12:47 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Rokhan
Mitglied


images/avatars/avatar-2982.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Le Chuck: An einem heutigen Tag ist man doch so richtig froh, tot zu sein.
Untoter Matrose: Ja, Käptn... Froh, tot zu sein..
Le Chuck: Du bist doch froh, tot zu sein, ODER?!
Untoter Matrose: Ja, Käptn. So froh.. Ich bin so froh, dass sie mein Schiff überfallen und mich und all meine Leute umgebracht haben. Ja, Käptn. So froh.
Le Chuck: Freut mich zu hören..

Oder so ähnlich, weiß den genauen Wortlaut nicht mehr.
30.08.05 15:39 Rokhan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bluestar Bluestar ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3291.jpg

Dabei seit: 09.10.04
Beiträge: 185
Herkunft: BW
Forenversion: Wbb 2.2.2; 2.3.3; Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

"Wer ist Gott?"
"Kennst du das, wenn du dir in deinen Gedanken etwas sehr wünschst und darum bittest, dass sich dieser Wunsch erfüllt?...Gott ist der Typ, der dich ignoriert"

So oder so ähnlich gehört in dem Film "die Insel"

Blue
04.09.05 17:44 Bluestar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
kajana kajana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3718.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 154

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sicherheit ist das Irrlicht,
dem Wünschende nachjagen -
Freude erlangen wir nur
durch fortgesetztes Kämpfen,
um wertvolle Ziele zu erreichen.

Walter A. Heiby


__________________


Ordnung ist die Lust der Vernunft,
aber Unordnung ist die Wonne der Phantasie.

04.09.05 22:36 kajana ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Die besten Zitate und Sprüche