YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Hacks einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.369 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hacks einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerGot
Mitglied


Dabei seit: 12.05.05
Beiträge: 353

 Hacks einbauen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
da unser Techniker irgendwie keine Lust mehr hat, möchte ich mich nun darum kümmern. Wie baut man Hacks ein? Was brauch ich alles dafür und wo weis man wo die Hacks hingehören??

MFG


EDIT: Forum Software ist wbb2.3.2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerGot: 27.08.05 13:11.

27.08.05 13:11 DerGot ist offline Finden Als Freund hinzufügen
NFL NFL ist männlich
Fun-Contest Gewinner


images/avatars/avatar-2836.jpg

Dabei seit: 28.04.05
Beiträge: 592
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Eigentlich ist das ganz simpel! Bei jedem Hack den du dir saugst ist eine AUSFÜHRLICHE Beschreibung dabei! Die ist wirlich ziemlcih genau beschrieben! Mache einfach einen Punkt nach den anderen nach Anleitung und es kann nihcts schiefgehen!

Bevor du einen Hack einbaust mach besser ein Backup (sicherung) der Datein die zu ändern sind!

Grüße NFL!

__________________

27.08.05 13:32 NFL ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von NFL
Hallo!

Eigentlich ist das ganz simpel! Bei jedem Hack den du dir saugst ist eine AUSFÜHRLICHE Beschreibung dabei! Die ist wirlich ziemlcih genau beschrieben! Mache einfach einen Punkt nach den anderen nach Anleitung und es kann nihcts schiefgehen!

Bevor du einen Hack einbaust mach besser ein Backup (sicherung) der Datein die zu ändern sind!

Grüße NFL!


Kann mich dem nur anschliessen. So habe ich und auch viele andere auch gelernt. In der Ruhe liegt die Kraft und bau dir zuerst ein Testboard wo du es dann testen kannst.

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
27.08.05 13:40 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Hacks einbauen