YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Forenansicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.080 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Forenansicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goonie1981 Goonie1981 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2387.jpeg

Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 420
Herkunft: HH
Forenversion: 2.3

Fragezeichen Forenansicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe mal eine Frage.

Als Kategorie habe ich unter anderem einen Bereich eingerichtet, der sich "Movies" nennnt. Innerhalb dieser Kategorie gibt es diverse Foren.

Einige dieser Foren haben dann aber wiederumm noch Unterforen.

Bild 1:

[IMG]http://img370.imageshack.us/img370/1209/12yo.jpg[/IMG]

Klicke ich nun auf "Allgemeines", dann ist die Ansicht ja auch ganz normal.

Bild 2:

[IMG]http://img370.imageshack.us/img370/6816/24dq.jpg[/IMG]

Klicke ich aber nun auf die Kategorie "Movies", so bekomme ich folgendes zu sehen.

Bild 3:

[IMG]http://img370.imageshack.us/img370/4778/31zj.jpg[/IMG]

Wie man sehen kann, wird ein Beitrag zweimal angezeigt. Genau dies möchte ich aber nicht haben. Wie kann man das ändern?

__________________
*** I create fear, 'cause fear is my ticket back to the real world. ***
27.08.05 15:35 Goonie1981 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Forenansicht