YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Attachment Mod. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.135 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit Attachment Mod.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mS][Scorp
Mitglied


Dabei seit: 21.08.05
Beiträge: 32

 Problem mit Attachment Mod. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi!

Ich habe im passenden Thread nachgesehen (alle Seiten gelesen, 19 Stück, totale Arbeit...), aber da gibts wohl keinen Support mehr.

Da ich morgen wegfahre, wäre eine Antwort heute noch sehr nett.

Ich habe den Attachment Hack von Merides eingebaut.

Es funktioniert auch alles, aber wenn ich nun im ACP arbeite und z.B. Themen löschen will (Massenbearbeitung), dann kommt

Zitat:
Database error in WoltLab Burning Board (2.1.6): Invalid SQL: SELECT attachmentid FROM bb1_posts WHERE threadid IN (0,7,cool AND attachmentid>0
mysql error: Unknown column 'attachmentid' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.0.24-log
php version: 4.4.0
Date: 28.08.2005 @ 17:59
Script: /wbb2/acp/threads.php
Referer: http://zmugen.zm.funpic.de/wbb2/acp/thre...nuitemgroupid=3


Wenn ich Themen löschen will, dann kommt

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.1.6): Invalid SQL: SELECT attachmentid FROM bb1_posts WHERE threadid IN (0,2,6) AND attachmentid>0
mysql error: Unknown column 'attachmentid' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.0.24-log
php version: 4.4.0
Date: 28.08.2005 @ 17:20
Script: /wbb2/acp/threads.php
Referer: http://zmugen.zm.funpic.de/wbb2/acp/threads.php


Den Hack habe ich genau Schritt für Schritt (2x geprüft und eben nochmal alles durchgegangen) eingebaut.
Das Problem hatten viele andere im Support-Thread auch, nur wurde die Frage nie geklärt.

Da der Hack aber super ist, würde ich ihn gern nutzen, weshalb Hilfe willkommen wäre.

Danke schon mal.


mfg
mS][Scorp


EDIT: Hat sich erledigt, habe es selbst herausbekommen, man musste die acp/threads.php auch editieren, was aber nicht in der Anleitung stand. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mS][Scorp: 28.08.05 22:23.

28.08.05 18:02 mS][Scorp ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Attachment Mod.