YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » parse error in thread.php » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.029 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen parse error in thread.php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Realist Realist ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2717.gif

Dabei seit: 13.08.05
Beiträge: 12

 parse error in thread.php Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:Bekommen wenn ich auf einen Thread antworten will eine Fehlermeldung die ich unten aufführe.


Fehlermeldung:Parse error: parse error in /home/httpd/vhosts/xxx.de/subdomains/work/httpdocs/work/addreply.php on line 9


Link zum Forum oder Screenshot:
Forum liegt aus diversen Gründen hinter einem htacess.
Zeile 9 aus der thread.php besagt folgendes :
code:
1:
2:
if($thread['visible']==0 || ($thread['closed']!=0 && !checkmodpermissions("m_can_close_reply")) || $board['isboard']!=1 || $board['closed']==1 || !checkpermissions("can_reply_topic")) || ($board['tsreply']==1 && ($wbbuserdata['userid']!=$thread['starterid'] && checkpermissions("can_reply_to_tsreply")==0))) access_error();

Ich vermute das der Fehler innerhalb des tsreply teils liegt, komme aber nicht darauf wo.

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Threadstarter Can Reply von rellek
Attachmend Mod von Merides
Postingcounter von Jan
Alphalinks von Wotan
ebay Auktionen als Link im Profil von BadBoy35i
Gesperrt Anzeige von Stephan
No delete Masteruser von XundY
erweiterte BB-Codes von Piti

Habe den Fehler gerade gefunden. Hat sich also erledigt, kann geschloßen oder gelöscht werden.

Danke


Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Realist

__________________
Aus einem Chat:
<User1> sachma haste eigentlich ein rL?
<User2> sag mir was das ist sorry hab den scheiß pc erst seit 3 monaten
<User1> real life
<User2> ne leider nicht ich hols mir aber wenn es mit dsl geht

PK dazu: Junge, Du hasts nötig, hols Dir bevors mit dem DSL klappt, sonst wird das nie was :lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Realist: 28.08.05 20:33.

28.08.05 20:24 Realist ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » parse error in thread.php