YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Buttons anpassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.524 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Buttons anpassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yaruna
Mitglied


Dabei seit: 22.08.05
Beiträge: 7

 Buttons anpassen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit die Leerräume zwischen den Buttons verschwinden?

Screenshot

Danke schonmal im Vorraus.
01.09.05 19:17 Yaruna ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Whisper Whisper ist weiblich
Frechdachs


images/avatars/avatar-4885.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 879
Herkunft: Traumwelt

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt verschiedene Möglichkeiten. Wenn es irgendwie nen Hintergrund gibt, dann machst du am Anfang der Zeile:

code:
1:
 <td align="left" class="top_bg">


dann gehst du in das dazugehörige Designpack und fügst unter sonstige CSS-Elemente folgendes ein:

.top_bg {
background-image: url(images/ordner_von_den_images/top_bg.gif);
}

Das musst du dann halt noch anpassen, wie es wirklich heisst.




Oder du machst die Leerzeichen zwischen /a> und <a href weg. Also zum Beispiel:

<a href="index.php" .... etc pp </a><a href="search.php" .... etc.pp

Hoffe, das ist verständlich smile

__________________
LG,
Whis
Winke


Jappy - Deine Community

Dassdas
seitseid
01.09.05 19:26 Whisper ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Whisper in deine Kontaktliste ein
Yaruna
Mitglied


Dabei seit: 22.08.05
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Yaruna
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für die schnelle Antwort.
Also ich habs mit der oberen Variante versucht, es soll nämlich später ein Navibalken werden.
Das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung hab, wo ich den Codeschnipsel einsetzen muss, ich denk mal in header.tpl, aber wo dahin ist wieder eine andere Sache. xD
Das mit dem CSS-Code hab ich gefunden.

Edit:
habs mit
code:
1:
style="background-image:url(images/top_bg.gif)

gemacht, geht auch. großes Grinsen
Deinen Tipp konnte ich woanders auch gut gebrauchen, thx nochmal. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yaruna: 01.09.05 20:21.

01.09.05 20:02 Yaruna ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Whisper Whisper ist weiblich
Frechdachs


images/avatars/avatar-4885.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 879
Herkunft: Traumwelt

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das findest du am Anfang von der Zeile für die Buttons.

Müsste ungefähr so aussehen...


[CODE]<td ..... (was halt so alles kommt Augenzwinkern ) ><a href="usercp.php".... usw.

Und das fügst du einfach in den <td>-Tag mit ein.

__________________
LG,
Whis
Winke


Jappy - Deine Community

Dassdas
seitseid
01.09.05 20:40 Whisper ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Whisper in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Buttons anpassen