YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Eventcalendar 2.1 Beta 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 42.235 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Eventcalendar 2.1 Beta 6 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,437 Bewertungen - Durchschnitt: 7,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarkusDippold
Mitglied


Dabei seit: 25.05.05
Beiträge: 63
Herkunft: trekkies-forum.de
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Drapondur:
Sicher ist, daß die calender.php aus dem Hack nicht auf derjenigen der Board-Version 2.3.6 basiert. Überhaupt nicht.

ad Hash:
Was genau die Verbesserung bewirkt und was das für Probleme macht, weiß ich auch nicht. Fakt ist, daß diese [hash]-Sachen überall rausgenommen wurden und durch SIG_ARG_1ST (oder so ähnlich, ich weiß es jetzt nicht aus dem Kopf) ersetzt wurden.

ad intval():
Sollte man immer da verwenden, wo Zahlwerte aus externen Quellen (auch der DB) für irgendwas verwendet werden. Wurde in die DB Schadcode eingeschleust oder wird beim Parameter Schadcode übergeben, macht intval() ein Zahl daraus (nach bestimmten Regeln, ich glaube, es wird die erste Zahl genommen, die gefunden wird und wenn keine vokommt, dann ist der Wert 0).
Entsprechende Funktionen gibt es auch für String-Variablen.
Sinn des ganzen ist, daß der Schadcode eben nicht zur Ausführung kommen kann.

Ich muß das mal durchgehen und dann eine sauberes Setup machen.
Gut Ding braucht aber Weile.

@jana:
Keine Ahnung, da ich bisher weder die eine noch die andere Version installiert habe.

Gruß,
Markus


Edit:
@Drapondur:
Du hast bei deiner Erweiterung jeweils eine "}" bei den beiden "elseif($wiederkehrend ..." vergessen.
Dann fehlt noch "$wiederkehrend = $_POST['wiederkehrend'];"

Als nächstes hast Du weitere Felder in den "INSERT INTO"-Abfragen drin, die die Datenbank nicht kennt:
termintyp, locationid, locationname und natürlich die entsprechenden Values dazu.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarkusDippold: 17.10.07 23:09.

17.10.07 16:30 MarkusDippold ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jana jana ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 91
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Land Brandenburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn ich über kalender einen termin eintrag wird im thread der link nicht richtig angezeigt: siehe anhang:

Dateianhang:
jpg event1.jpg (135,33 KB, 171 mal heruntergeladen)
17.10.07 23:58 jana ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MarkusDippold
Mitglied


Dabei seit: 25.05.05
Beiträge: 63
Herkunft: trekkies-forum.de
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mit der automatischen Threaderstellung habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Aber was ich prinzipiell festgestellt habe, ist, daß die Templates etwas suboptimal implementiert sind. Entsprechendes gilt auch für die dem Hack beiliegende calender.php.

Ich habe den Eventkalender inzwischen ziemlich umgebaut und auch den Codeschnipsel von Drapondur aufgegriffen und umgebaut.
Hier der Ausschnitt aus meiner ergänzten FAQ dazu:
Zitat:
Es gibt vier Arten von Terminen im Kalender: Öffentliche Termine, Private Termine, Serientermine und Geburtstage.

Öffentliche Termine werden vom Administrator oder von den Moderatoren eingetragen und sind durch jeden einsehbar. Der Administrator kann registrierten Benutzern erlauben, öffentliche Termine einzutragen, normalerweise ist dies aber nicht der Fall.
Bei allen Arten von öffentlichen Terminen (auch wenn es Serientermine sind), kann bei den Optionen ausgewählt werden, ob zu dem Termin ein Thread in einem vorgegebenen Board automatisch erstellt werden soll. Diese Funktion muß aber vom Administrator freigeschaltet sein.

Private Termine können von jedem registrierten Benutzer eingetragen und bearbeitet werden. Sie sind nur für den jeweiligen Benutzer einsehbar, der den Termin erstellt hat. Private Termine erlauben dir, den Kalender als eigenes persönliches Onlinetagebuch zu benutzen. Wenn du ein registrierter Benutzer bist, kannst du einen neuen Privaten Termin hier eintragen. Unter Umständen kannst du auch private Gruppentermine erstellen. Diese sind dann für alle Mitglieder deiner Benutzergruppe sichtbar.

Serientermine können vom Administrator oder von den Moderatoren eingetragen werden. Der Administrator kann registrierten Benutzern erlauben, Serientermine einzutragen. Serientermine können privat oder öffentlich sein.
Es gibt derzeit vier Arten:
  • einmaliger Termin, was auch dem normalen Termin entspricht, Standardauswahl
  • alle x Tage, ein wiederkehrender Termin, so können wöchentliche Termine (7 eintragen), 14tägige Termine (14 eintragen) usw. erstellt werden. Jeder Wert bis maximal 365 ist möglich.
  • jeder x.te Wochentag im Monat, z.B. jeder 2. Freitag im Monat, wenn der Starttermin der 2. Freitag des Monats ist.
  • jeder x.te Tag im Monat, also 5. Januar, 5. Februar, 5. März usw., wenn der Starttermin der 5. Januar ist. Liegt der Starttermin z.B. am 31. des Monats, so werden bei Monaten mit weniger als 31 Tagen die Termine am Monatsletzten eingetragen.
Beim Löschen von Terminen kann noch ausgewählt werden, ob nur dieser eine Termin oder die ganze Serie gelöscht werden soll. Diese Option wird nur angeboten, wenn mehr als ein Termin zu einer Serie existiert.
Entsprechendes gilt für eine Aktualisierung. Zu beachten ist, daß nur der Titel und der Text des Serientermins über die ganze Serie aktualisiert werden kann. Eine Änderung der Terminfolge oder der Dauer ist derzeit nicht möglich.

Bei Terminen kann auch ein Endtermin für eine Dauer eingetragen werden. Dies ist auch mit den Serienterminen kombinierbar. Allerdings ist z.B. eine Dauer von 14 Tagen bei wöchentlich wiederkehrenden Terminen nicht unbedingt sinnvoll, aber es ist durchaus möglich, das entsprechend einzutragen.

Geburtstage können auf dem Kalender angezeigt werden, wenn der Administrator diese Funktion aktiviert hat. Dein Geburtstag wird automatisch auf dem Kalender gezeigt, wenn du das Datum deines Geburtstages in deinem Profil angegeben haben. Anmerkung: Wenn du im Profil nicht das Jahr deiner Geburt einträgst, wird dein Alter nicht auf dem Kalender gezeigt.

Wenn du deinen Geburtstag einträgst, erscheint dein Name auch auf der Hauptseite, wenn du Geburtstag hast.

Soviel dazu.

Demnächst werde ich mir mal das mit der automatischen Threaderstellung ansehen.

Was dann noch kommt, ist folgende Änderung (sehr aufwendig):
Kein Endtermin, sondern die Eingabe einer echten Dauer. Dann ist es auch ziemlich einfach möglich, bei einer Serie die Dauer einfach zu ändern.

Gruß,
Markus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarkusDippold: 20.10.07 17:33.

19.10.07 20:03 MarkusDippold ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
sys2064 sys2064 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5035.jpg

Dabei seit: 15.02.05
Beiträge: 90
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Altenglan Rheinland-Pfalz
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Teil habe ich jetzt schon mehrmals bei anderen eingebaut und finde es einfach nur klasse.
Leider sträube ich mich immer ein wenig gegen das Ersetzen aber so wie es aussschaut wird ja dran gewerkelt.
Vielleicht kommt dann ja auch mal eine Einbauanleitung dafür ohne das Originaldateien überschieben werden müssen und ich kann das dann mit dem Kalenderhack 1.1 für das jGS Portal endlich gleichzeitig auch bei mir laufen lassen.

Dahr auch wenn ich es mom nicht selbst nutzen kann..
Und auch diverse Unstimmigkeiten (Templates) etc auftreten meinen Dank trotzdem. Freude
20.10.07 08:32 sys2064 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MarkusDippold
Mitglied


Dabei seit: 25.05.05
Beiträge: 63
Herkunft: trekkies-forum.de
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@jana:
PNne mir bitte mal deine calender.php sowie den Inhalt der Sprachvariablen LANG_CALENDAR_THREAD_ONE .
Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, was auch daran liegen mag, daß ich nie das "Original" des Eventkalenders im Board hatte.

@sys2064:
Nur eins vorweg: Ich mache mir überhaupt keinen Zopf darum, ob der von mir modifizierte Eventkalender in oder mit irgendeinem Portal läuft.
(Ich mag Portale nicht. Und ich habe auch noch keins gefunden, das mich irgendwie überzeugt hätte.)

Was ich mal machen kann, sind die Änderungen zusammenzustellen, um den Kalender so reinzubringen, wie er jetzt bei mir läuft. Dazu brauche ich aber eine Weile.
Die Änderungen in der calender.php sind sehr umfangreich, das kann ich gleich sagen. Wahrscheinlicher ist es fast einfacher, das bißchen Originalcode in die Änderungen einzubauen Augenzwinkern

Zu den Features des Kalenders siehe den Thread weiter oben. Ich habe mal die komplette Kalender-FAQ reingesetzt.

Bild 1 zeigt die Erstellung eines Termins.
Bild 2 zeigt das Löschen aus der Terminübersicht heraus. Es kann auch die ganze Serie gelöscht werden.
Bild 3 zeigt das Bearbeiten eines Termins. Auch hier kann auch die ganze Serie gelöscht werden.

Ok, dieser Style ist etwas aufwendiger gestaltet mit den Rahmen drumherum. Da mußten ein paar Templates speziell angepaßt werden (wie sonst auch die übrigen Templates dieses Styles auch). Aber der Kalender paßt sich sonst problemlos an die Standardstyles an.

Gruß,
Markus

Dateianhänge:
gif Bild1.gif (84,40 KB, 138 mal heruntergeladen)
gif Bild2.gif (27 KB, 130 mal heruntergeladen)
gif Bild3.gif (75,03 KB, 127 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MarkusDippold: 20.10.07 22:25.

20.10.07 17:41 MarkusDippold ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jana jana ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 91
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Land Brandenburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hier die calender.php, per pn schick ich dir des andere, die calender.php war zu groß.

lg jana

Dateianhang:
unknown calendar.php (40,29 KB, 3 mal heruntergeladen)
20.10.07 23:41 jana ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MarkusDippold
Mitglied


Dabei seit: 25.05.05
Beiträge: 63
Herkunft: trekkies-forum.de
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Fehler dürfte in Zeile 494 deiner calendar.php liegen (weil das ist defintiv nicht richtig).
Ich habe mal meine calendar.php aus dem Original-Download von Grobi angehängt. Die unterscheidet sich in besagter Zeile und noch drei weiteren Kleinigkeiten.

Probier's mal mit der.

Gruß,
Markus

Dateianhang:
unknown calendar.php (40,19 KB, 4 mal heruntergeladen)


__________________

21.10.07 00:43 MarkusDippold ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jana jana ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 91
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Land Brandenburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ne, keine änderung. ich setzt mal des aus der sprachvariable rein:

Termin vom [URL=$url2board/calendar.php?action=eventcalendar#event$postid] $event_thread_date [/URL]

lg jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jana: 21.10.07 09:34.

21.10.07 09:33 jana ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MarkusDippold
Mitglied


Dabei seit: 25.05.05
Beiträge: 63
Herkunft: trekkies-forum.de
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Variable paßt schon, das konnte ich an der PN sehen (hättest Du mit dem CODE-Tag senden sollen, da habe ich auch nicht daran gedacht).

Was noch fehlerhaft sein, sind die Parse-Funktionen. Aber da fummle ich lieber nicht daran herum.

Welche Board-Version verwendest Du eigentlich?

Gruß,
Markus

__________________

21.10.07 14:43 MarkusDippold ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jana jana ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 91
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Land Brandenburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab die wbb 2.3.6

was ist CODE-Tag?

was mach ich denn nun?

lg jana
21.10.07 14:46 jana ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MarkusDippold
Mitglied


Dabei seit: 25.05.05
Beiträge: 63
Herkunft: trekkies-forum.de
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von jana
ich hab die wbb 2.3.6

Tja, das ist vermutlich genau das Problem. Der originale Eventkalender von Grobi wurde wohl für eine ältere Board-Version geschrieben. Da könnte es mit der 2.3.6 zu irgendwelchen Inkompatibilitäten bei WBB-Standard-Funktionen kommen.

Zitat:
Original von jana
was ist CODE-Tag?

Wenn Du einen Beitrag oder eine PN erstellst, hast Du oben die Buttons für Fettschrift, Kursivschrift usw. Der mit "#" drauf macht aus dem markierten Text einen "Code", d.h. die BBCodes aus der Sprachvariable wären nicht aufgelöst worden.
code:
1:
Termin vom [URL=$url2board/calendar.php?action=eventcalendar#event$postid] $event_thread_date [/URL]


Zitat:
Original von jana
was mach ich denn nun?lg jana


Ich sag's mal so:
Der von mir umgebaute Kalender funktioniert mit der 2.3.6 einwandfrei. D.h. es kann nicht an den originalen Dateien liegen.
Hast du irgendwelche Hacks drin, bei denen die acp/lib/class_parse.php oder acp/lib/class_parsecode.php geändert werden mußten?

Ich bin noch am Probieren, wie ich das mit dem Setup hinbekomme, weil ich diesbezüglich (noch) keinerlei Erfahrung habe. Das Setup von Grobi kann ich jedenfalls nicht verwenden. Er hat da eine binäre Datei drin, die ich nicht ändern kann, in der aber Sachen drinstehen, die ich nicht brauchen kann, weil's falsch ist (oder zumindest fehlt irgendwas). Das ist unter anderem der Grund, warum bei einigen Leuten die Meldung "Template XYZ kann nicht gefunden werden" kommt (auf den ersten Seiten dieses Threads zu finden). Aber in dem Fall genügt es, alle Templatepacks zum Bearbeiten zu öffnen und einfach ohne jede weitere Änderung nochmal abzuspeichern.
- Es müssen Sprachvariablen angelegt werden (mehr als die von Grobis Setup)
- Es muß die Tabelle bbX_events modifiziert werden (ich habe noch zwei Spalten mehr als Grobi), mit X=die Nummer des Boards.
- Es müssen neue Templates importiert/gecached und bestehende (ich glaube zwei, muß mir die Änderungen zum WBB-Original aber nochmal ansehen) Templates modifiziert werden.
- Die calender.php muß komplett umgebaut werden (27 Modifikationen, ich hoffe, ich habe alles erwischt).
- Wie ich das mit dem CSS-Code mache, weiß ich auch noch nicht. Vielleicht werde ich irgendwelche Style-Standardfarben nehmen.
- Auch was die Erweiterung der ACP-Templates betrifft, habe ich noch keine Ahnung, wie ich das anstellen soll.

Neues Feature:
Inzwischen habe ich auch einen Jahrestag-Event eingebaut.
Das sieht dann so aus, daß an den Betreff für jedes Jahr ab Start noch "(X)" hinten dran gehängt wird (X= die Jährung, wie bei den Geburtstagen).
Dabei bin auch auf ein Problem gestoßen, welches aus heutiger Sicht noch in ferner Zukunft liegt: der 19. Januar 2038.
Aber das wird abgefangen.

Gruß,
Markus

__________________

21.10.07 17:41 MarkusDippold ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Drapondur
Mitglied


images/avatars/avatar-4831.jpg

Dabei seit: 11.01.07
Beiträge: 53
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi jana,

ein versuch ist noch diese calendar.php wert (siehe anhang).

Ansonsten kann es sein, dass das problem in der besagten Sprachvariable

LANG_CALENDAR_THREAD_ONE

liegt.

Hier kann man zwar Text, und Variablen aus der calendar.php eintragen (z.B.: $eventdate usw. - je nachdem, wie es gefällt...), aber sobald da ein BBCode drin steht, in dem Parameterwerte übergeben werden, scheitert das ganze daran, dass sich das WBB damit sehr schwer tut (auch aus Sicherheitsgründen)

Wenn das mit der angehängten php nicht klappt (ich hab nur den von Markus entdeckten Fehler korrigiert), schreib einfach mal rein, wie der Thread-Eröffnungspost aussehen soll, dann kann ich Dir das direkt in die php reinschreiben, bzw. hier posten, wie es aussehen sollte.

LG

@ Markus
Ich hab meine Anleitung wohl etwas zu übereilt gepostet ... Die tabellenwerte, die im original nicht drin sind, gibt es bei mir - hab ich vergessen, zu entfernen ...
Für die anderen Tipps lieben Dank !

Bin schon gespannt, wenn Du mit Deiner Modifikation fertig bist - die gefällt mir besser als das,was ich bisher hab ...

Dateianhang:
unknown calendar.php (40,04 KB, 2 mal heruntergeladen)


__________________
www.zuunami.de - Filmproduktion Berlin
21.10.07 17:47 Drapondur ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jana jana ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 91
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Land Brandenburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich häng mal beide an?

bietest du dann deine version auch an?

lg jana

keine änderung, noch immer dasselbe.

ich wollte immer nur einschreiben, meinetwegen das dann weihnachten ist oder forumgeburtstag an dem und dem tag. schreibe ich auch im kalender ein, aber im thread wird eben der link zum kalendertag falsch angezeigt.

lg jana

Dateianhänge:
unknown class_parse.php (20 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown class_parsecode.php (2 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jana: 21.10.07 17:57.

21.10.07 17:50 jana ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MarkusDippold
Mitglied


Dabei seit: 25.05.05
Beiträge: 63
Herkunft: trekkies-forum.de
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@jana:
Die class_parse.php ist anders.
Da ist was zusätzlich eingebaut: /** Link Control by Peh **/
Natürlich betrifft es genau die Funktion, die vermutlich ("function doparse()"), die Links irgendwie auseinander- und wieder zusammenschustert.
Ich würde darauf tippen, daß hier was nicht sauber läuft. Aber reguläre Ausdrücke sind nicht meine Stärke. Damit kenne ich mich nur rudimentär aus (und derzeit habe ich auch keine Lust, mich da einzuarbeiten, das ist ein Faß ohne Boden - für mich jedenfalls. Irgendwann später vielleicht ...)

Ansonsten gibt es da auch noch ein paar Unterschiede, die mich allerdings darauf schließen lassen, daß du, wenn du meinst, du hättest ein 2.3.6er-Board, bei den Updates irgendwo nicht sauber gearbeitet hast.
Deine class_parse.php ist für ein 2.3.6er-Board viel zu alt (Datum: 2005-12-21, Rev. 1675).
Meine ist vom 2006-08-23, Rev. 1714

Die Zeile 494 in der calendar.php solltest du wirklich korrigieren. Oder die calendar.php nehmen, die ich schon mal angehängt habe.

Im Anhang ist meine class_parse.php. Original WBB2.3.6.
Probier's mal damit.

@Drapondur:
Ich werde das schon noch reinstellen. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das mit dem Setup am blödesten anstellen soll.

Gruß,
Markus

Dateianhang:
unknown class_parse.php (18,21 KB, 2 mal heruntergeladen)


__________________

21.10.07 21:01 MarkusDippold ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jana jana ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 91
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Land Brandenburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hurra, es klappt. ich danke dir ganz lieb. großes Grinsen

mal noch ne frage, jetzt erstellt er doch den thread automatisch, kann man es auch so machen, das es auch gleich schließt, also damit keine darauf antworten kann?

lg jana
21.10.07 22:08 jana ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MarkusDippold
Mitglied


Dabei seit: 25.05.05
Beiträge: 63
Herkunft: trekkies-forum.de
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von jana
hurra, es klappt. ich danke dir ganz lieb. großes Grinsen

Freut mich. Bitte schön.

Zitat:
Original von jana
mal noch ne frage, jetzt erstellt er doch den thread automatisch, kann man es auch so machen, das es auch gleich schließt, also damit keine darauf antworten kann?

lg jana

Klar ist das möglich.

In der calendar.php:
Suche:
code:
1:
lastposttime,lastposterid,lastposter,
Füge dahinter ein:
code:
1:
closed,

Suche (ist drei Zeilen drunter):
code:
1:
'$iconid','$time','$userid','".addslashes($username)."',
Füge dahinter ein:
code:
1:
'1',
Damit wird das Closed-Bit des Threads sofort gesetzt.
(
Hinweis:
1. Das ist eine EINS, kein kleines "L"!!!
2. Ich habe das jetzt nicht bei mir getestet, aber es sollte funktionieren.
)

Gruß,
Markus

__________________

21.10.07 23:49 MarkusDippold ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jana jana ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 91
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Land Brandenburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

klappt nicht, ich häng sie mal an.

lg jana

Dateianhang:
unknown calendar.php (40 KB, 2 mal heruntergeladen)
22.10.07 07:17 jana ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MarkusDippold
Mitglied


Dabei seit: 25.05.05
Beiträge: 63
Herkunft: trekkies-forum.de
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Muß ich bei mir dann doch mal ausprobieren.
Ich war der Meinung, das Closed-Bit zu setzen würde reichen.

Eingebaut ist nach meinen SQL-Verständnis richtig.

Eine Fehlermeldung kommt aber nicht?

Gruiß,
Markus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarkusDippold: 22.10.07 09:02.

22.10.07 09:01 MarkusDippold ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jana jana ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 91
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Land Brandenburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nein, ne fehlermeldung kommt nicht.

lg jana
22.10.07 10:16 jana ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MarkusDippold
Mitglied


Dabei seit: 25.05.05
Beiträge: 63
Herkunft: trekkies-forum.de
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir funktioniert's.

Hat der Thread das Closed-Symbol? Wenn ja, dann paßt das.
Bei mir hat er das Symbol.
Natürlich kann ich antworten, weil ich meine Admin-Einstellungen so habe. Das könnte bei dir dann auch der Fall sein.

Mit meinem Normal-User-Testaccount kann ich nicht antworten.

Gruß,
Markus

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MarkusDippold: 22.10.07 18:10.

22.10.07 18:08 MarkusDippold ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Eventcalendar 2.1 Beta 6