YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Code Hilfe bitte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.390 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Code Hilfe bitte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
netzreiter netzreiter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 309
Herkunft: Hessen
Forenversion: wbb 2.3.4

 Code Hilfe bitte? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo wenn ich hier ein Forum betrette steht doch oben Links folgendes:
Zitat:

y****** » Das Proggen Augenzwinkern » HTML, XHTML, JavaScript & CSS

in der board.tpl habe ich Folgenden Code gefunden:
code:
1:
2:
3:
<td align="left"><span class="smallfont"><b><a href="index.php{$SID_ARG_1ST}">$master_board_name</a>$navbar</span></td>

nun meine Frage was muss ich am Edne eintragen damit auch am Ende das steht dort stehen soll , nun das schwere daran es soll erst sichtbar werden wenn mann es betritt?

Ich hoffe ich habe mich verständlich aus drücken können?

Gruss
02.09.05 15:15 netzreiter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Samwan Samwan ist männlich
TEAM - Administrator


images/avatars/avatar-4373.gif

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 2.237
Herkunft: Insel der Aphrodite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Ich hoffe ich habe mich verständlich aus drücken können?


leider Nein verwirrt

__________________
mfG
Samwan


Bitte keine Fragen zu Hacks und Addons per PN, denn ich code nur ins Klo!

02.09.05 15:19 Samwan ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Radiation Radiation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2.089
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Reutlingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich denke er will das unter der usercbar so wie hier die Boardbeschreibung angezeigt wird.

__________________
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

02.09.05 15:21 Radiation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
netzreiter netzreiter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 309
Herkunft: Hessen
Forenversion: wbb 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von netzreiter
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Radiation
Ich denke er will das unter der usercbar so wie hier die Boardbeschreibung angezeigt wird.


nein genau so meine ich es nicht , also noch ein Versuch.Augenzwinkern

Oben links steht doch wenn ich eine Antwort erstelle:
Zitat:

y****** » Woltlab Burning Board 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Code Hilfe bitte? » Antwort erstellen


Und genau da wo jetzt das Antwort erstellen steht soll etwas anderes stehen , dies soll aber erst zu lessen sein wenn man es betritt z.b ein Archive?

Ich hoffe nun ist es klar was ich meine?

P.S.
Bin bis sonntag nicht an meinem Rechner , sobald ich an dem wider bin Antworte ich.Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von netzreiter: 05.09.05 22:00.

05.09.05 21:57 netzreiter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
netzreiter netzreiter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 309
Herkunft: Hessen
Forenversion: wbb 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von netzreiter
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Um es mal Deutlicher zu machen was ich meine , hänge ich mal einen Screen an?

Dateianhang:
gif test.gif (4 KB, 25 mal heruntergeladen)
10.09.05 20:32 netzreiter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Code Hilfe bitte?