YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » BluTyp Extra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.288 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen BluTyp Extra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
efekan55
Mitglied


Dabei seit: 04.04.05
Beiträge: 23

 BluTyp Extra Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: BluTyp Extra
Version: 1.0
Beschreibung: Ist ne ganz schöne style leider habe ich kein demo den zeigen kann. Buttons sind vor allem Türkisch. habe aber psd dateien dabei wenn es jemanden gefällt kann er von mir aus die buttons auf deutsch erstellen.

Aber sonst keine änderungen bitte.

Copyright darf nicht entfernt werden.
----


weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von efekan55: 07.12.05 21:24.

03.09.05 09:16 efekan55 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » BluTyp Extra