YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Genaue Splittung der UserCP/Profil, wie realisieren¿? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.333 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Genaue Splittung der UserCP/Profil, wie realisieren¿?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TearOfDragon
Mitglied


Dabei seit: 22.07.05
Beiträge: 3
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3.3

 Genaue Splittung der UserCP/Profil, wie realisieren¿? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hiya ^^

Hoffe bin hier richtig in der Kategorie....

Habe bereits im Wbb Supportforum gepostet, aber da scheint keiner helfen zu können traurig

Es geht darum, das ich die UserCP in der Version 2.3.3 so anpassen will, wie es folgend zu sehen ist.

[IMG]http://www.poisontears.de/schlumpfhausen/vorstellung.jpg[/IMG]

die Felder werden ja mit Profil bearbeiten übernommen, aber keine Ansatzstelle gefunden, wie ich dort wo was aufteile in den Templates, geschweige denn in den PhP Dateien.

Wäre schön, wenn da jemand weiterweiss, da ich da schon seit ein paar Tagen irgendwie nicht mit weiterkomme :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TearOfDragon: 03.09.05 15:26.

03.09.05 15:23 TearOfDragon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge TearOfDragon in deine Kontaktliste ein
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nur eine Frage für was sollen die Nickname, Loginname und Passwort sein?
Ist das Forum so ein Onlinespiel?
Weil im Grunde könntest du unter ACP - Profilfeld erstellen, das selbe machen smile
03.09.05 18:51 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
TearOfDragon
Mitglied


Dabei seit: 22.07.05
Beiträge: 3
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3.3

Themenstarter Thema begonnen von TearOfDragon
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Ghostmaster,

Der letzte Punkt ist dafür da, um sich auf einem TS Server einloggen zu können, aus dem Forum/Portal heraus. Ansich ist alles auf GuildWars konzepiert.

Acp -> Profilfeld erstellen ist ja auch soweit, bloß so wie ich das Bild mit Photoshop zusammengebastelt habe, bekomme ich im ACP nicht hin.....

Daher meine Frage, wie das so zu lösen wäre Augenzwinkern
03.09.05 20:30 TearOfDragon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge TearOfDragon in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Genaue Splittung der UserCP/Profil, wie realisieren¿?