YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Impressum hinzufügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.817 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Impressum hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerGot
Mitglied


Dabei seit: 12.05.05
Beiträge: 353

 Impressum hinzufügen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
da mein Forum einen neuen Standard Style haben, aber bei diesem das Impressum fehlt will ich euch fragen wie kann ich das Impressum bei einem Style hinzufügen??

Wir haben noch einen anderen und da hat der "alte" Techniker das Impressum hinzugefügt. Aber er hatte keine Lust mehr auf die Arbeit und deswegen mach ich das jetzt.

Also kann mir das bitte jemand erklären, wie ich das Impressum bei dem Style hinzufüge??
03.09.05 21:42 DerGot ist offline Finden Als Freund hinzufügen
300782191 300782191 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3237.gif

Dabei seit: 02.09.05
Beiträge: 242

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast Du den Text schon ?

Link zum Impressum ist: /misc.php?action=imprint


MfG

__________________
www.webellion.de - www.revolus-world.de - www.globale-erwaermung.net

every year 1500 people kill themselves in switzerland.
per day 400 kids try to do the same in germany.
something is wrong. humanity has failed

everybody lies

03.09.05 21:45 300782191 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge 300782191 in deine Kontaktliste ein
DerGot
Mitglied


Dabei seit: 12.05.05
Beiträge: 353

Themenstarter Thema begonnen von DerGot
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Link und Text im ACP hinzugefügt.

Wie kann ich das jetzt in das Forum verlinken??

Also das man drauf klickt und dass dann das Impressum erscheint? So wie hier z.B.!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerGot: 03.09.05 22:25.

03.09.05 22:21 DerGot ist offline Finden Als Freund hinzufügen
300782191 300782191 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3237.gif

Dabei seit: 02.09.05
Beiträge: 242

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Okay ...

Logge Dich in Dein ACP ein -> Geh mit Deiner Maus über 'Einstellungen' und klicke auf 'Globale Optionen' -> bei 'Text für das Impressum:' das Impressum eingeben -> Speichern
Dann geh auf -> Templates bearbeiten -> wähle das Templatepack für den Style aus, wo du das Impressum einfügen willst -> wähle das 'footer' Template aus und editiere es wie folgt:
füge an geeigneter Stelle ein:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
<if($imprint_url != '')>
	<then>
		<p align="center" class="normalfont"><a href="{$imprint_url}">{$lang->items['LANG_GLOBAL_IMPRINT']}</a></p>
	</then>
	<else>
		<if($imprint_text != '')>
			<then>
				<p align="center" class="normalfont"><a href="misc.php?action=imprint{$SID_ARG_2ND}">{$lang->items['LANG_GLOBAL_IMPRINT']}</a></p>
			</then>
		</if>
	</else>
</if>

Speichere nun das 'footer' Template ab und fertig.


Noch Fragen ?

__________________
www.webellion.de - www.revolus-world.de - www.globale-erwaermung.net

every year 1500 people kill themselves in switzerland.
per day 400 kids try to do the same in germany.
something is wrong. humanity has failed

everybody lies

03.09.05 22:25 300782191 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge 300782191 in deine Kontaktliste ein
DerGot
Mitglied


Dabei seit: 12.05.05
Beiträge: 353

Themenstarter Thema begonnen von DerGot
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja.

Ist es egal an welcher Stelle ich den Code setze?? Oder soll ich es ganz unten hinsetzen?
03.09.05 22:28 DerGot ist offline Finden Als Freund hinzufügen
300782191 300782191 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3237.gif

Dabei seit: 02.09.05
Beiträge: 242

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, am besten vor dem Copyright von WoltLab.

Ist aber auch egal, wie es dir gefällt.

Meist ist das so:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
<br />

<if($imprint_url != '')>
	<then>
		<p align="center" class="normalfont"><a href="{$imprint_url}">{$lang->items['LANG_GLOBAL_IMPRINT']}</a></p>
	</then>
	<else>
		<if($imprint_text != '')>
			<then>
				<p align="center" class="normalfont"><a href="misc.php?action=imprint{$SID_ARG_2ND}">{$lang->items['LANG_GLOBAL_IMPRINT']}</a></p>
			</then>
		</if>
	</else>
</if>

Dann kommt der restliche Footer-'kram'.

Kannst dir ja auch mal das 'footer' Template vom Standard wBB2.3 Style anschaun.

__________________
www.webellion.de - www.revolus-world.de - www.globale-erwaermung.net

every year 1500 people kill themselves in switzerland.
per day 400 kids try to do the same in germany.
something is wrong. humanity has failed

everybody lies

03.09.05 22:34 300782191 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge 300782191 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Impressum hinzufügen