YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Moderatoren Spalte ist Schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.150 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Moderatoren Spalte ist Schwarz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigTim BigTim ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.01.05
Beiträge: 20

 Moderatoren Spalte ist Schwarz Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!


Problembeschreibung:
Die Spalte bei den Moderatoren ist Schwarz. Bei jedem Style, welches ich ausprobiert habe. Es gibt allerdings bisher keine Moderatoren!

Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.webdesigner-board.de/wbb2/index.php

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Ich hatte hier ein paar Styles aus der Datenbank ausprobiert. Hatte alle gelöscht danach, außer das Standard (hatte des vorher auch als Standard wieder gesetzt).

EDIT: Problem ist erledigt!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BigTim: 06.09.05 22:48.

06.09.05 21:13 BigTim ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Moderatoren Spalte ist Schwarz