YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Integration 4images ins wbb2.3.3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.684 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Integration 4images ins wbb2.3.3 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jens21
Mitglied


Dabei seit: 03.02.04
Beiträge: 48

 Integration 4images ins wbb2.3.3 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Integration 4images ins wbb2.3.3
Version: 1.0
Beschreibung: Integration 4images ins wbb2.3.3

was macht der Hack:
4images und das wbb2.3.3 benutzen mit diesem Hack dieselbe Datenbank --> somit können sich alle User die im wbb2.3.3 angemeldet/registriert sind nun auch mit dem gleichen Benutzernamen in der 4images Gallerie anmelden


Download:
Klick

Hinweis:
Wer diesen Hack einbaut, muss den Copyrightvermerk im Footer reinmachen!
Entfernen oder Unkenntlichmachung ist verboten

und jetzt viel Spass

--> über ein wenig Resonanz würde ich mich freuen...
----

weiter zum Download

__________________
Meine derzeitigen Hacks:

Foto - Contest
Gewinnspiel - Addon
HotorNot - Voting

Infos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jens21: 22.03.06 23:47.

07.09.05 00:12 jens21 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Delphin82 Delphin82 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 22
Forenversion: WBB 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe gerade die erweiterung ins 4images eingebaut. Funktioniert prima.
Leider gibt es im Kontrollzentrum Probleme. Wenn ich etwas ändere und dann auf Speichern drücke bekomme ich diese Fehlermeldung.

Dateianhang:
jpg 001.jpg (65 KB, 2.004 mal heruntergeladen)
12.10.05 19:16 Delphin82 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
HarryBlue HarryBlue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1667.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 53
Herkunft: Österreich/Wien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wBB Board: 2.3.3
4images Version: 1.7.1

Selbe Meldung.

Er versucht in die bbx_users zu schreiben, findet dort aber die user_allowemails nicht. Die steht aber der 4images_users.

Für mich etwas zu spät um mir darüber Gedanken zu machen warums nicht funkt.

Sonst schauts gut aus. Alle Achtung, hab damals mit 2.2 mal versucht das Teil einzubauen, kläglich gescheitert *g*. Habs aber auch nicht wirklich ernsthaft gemacht unglücklich

Kleines Manko habe ich allerdings. Ich habe mir erlaubt deinen Copyright-Hinweis zu verändern. Ich hab mir erlaubt deine color Definition zu entfernen. Das rot sieht man nicht wirklich auf nem dunkelblauen Feld. Es ist jetzt weiss wie jeder andere Link Augenzwinkern Hoffe mit dem gibts keine Trobules *g*, aja und target blank wäre auch nicht verkehrt Augenzwinkern

Aber das sind alles Kleinigkeiten Augenzwinkern

mfg Harry

PS.: Ausserdem fehlt mir der head-Bereichwo angezeigt wird wer online ist. Die Namen sehe ich noch, aber der Text darüber ist komischerweise weg.

EDIT: Gscheit, wenn keiner mehr was postet, muss man seinen Beitrag editieren, auch nicht gerade sinnvoll, aber ich füge mich dem Augenzwinkern .

So beide Probs gelöst.
Obs wirklich richtig ist, kann ich nicht sagen, derzeit funktionierts aber.

Problem 1: SQL Fehler.

Einfachste Lösung:

ALTER TABLE `bbX_users` ADD (
`user_allowemails` tinyint(1) NOT NULL default '1'
)

Das obere Ausführen "X" bitte auf die Boardnummer umstellen. Wird einfach die "user_allowemails" um eine Stelle erweitert.

Problem 2: Die Sprachvariablen fehlen in der "WIW".

Die beiden Sprachvaribalen:
$lang['user_online']
und
$lang['user_online_detail']

Einfach aus der main.php (von der galerie) rauskopieren, und an den beiden Stellen in der default/home.html ersetzen. Dann sind die beiden Sätze wieder da.

So ich hoffe das war richtig, sollte wer nen anderen Weg kenne, oder einen "richtigeren" habe ich nix dagegen.

mfg Harry

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBlue: 12.11.05 00:07.

11.11.05 03:01 HarryBlue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge HarryBlue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HarryBlue anzeigen
NiceIce
Mitglied


Dabei seit: 20.07.04
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen.

Bevor ich mich da ranmache, ist die Frage, ob diese Fehler gerregt wurden, und die Install angepasst wurde.

Weiters:
Ichhab so nen ähnlichen Hack schon mal getestet.
Da konnte man in 4-Images NICHT im Adminbereich auf die User zugreifen,
auch keine Rechte setzen.
Auch im WBB ging das nicht.
Ist das in der Version alles so, wies sein soll?

Herzlich
NiceIce
*Edit*
Das mit den Sprachvariablen scheint nicht so einfach.
Wo soll der Code genau zwischen/davor/dahinter/neu ersetzt werden?

Punkt2:
Rechte setzen im Images-ACP:
Keine Möglichkeit, die einzelnen Userrechte so zu setzen, wie es im Forum ist.
Beispiel: Forum, Mitgliederrang VIP.
Wird nicht in 4images übernommen.
Uploadrechte ebenso nicht.

Also kann man sagen:
Hack nicht vollständig, meiner Meinung nach nicht sinnvoll zu integrieren.
Die Grundidee ist genial.........das Resultat bedarf nacharbeit.

Ebenso wäre eine VOLLSTÄNDIGE integration ins WBB2.3.3 absolut Klasse.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NiceIce: 11.12.05 17:13.

11.12.05 15:08 NiceIce ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HarryBlue HarryBlue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1667.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 53
Herkunft: Österreich/Wien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eine vollständige Integration hat es nie gegeben, ausser es hätte mal jemand gemacht, und die dann nicht offengelegt.

wbbcoderforum hat damals fürs 2.0 oder 2.1 gemacht, war aber auch nie ins Admin des Forums integriert gewesen.

Ich hab in der Zwischenzeit eine andere Version der integration gefunden, hat zwar auch einige Fehler, ist aber auf der Grundlage von wbbcoderforum angepasst.

mfg Harry

EDIT: Und wieder edit *g* Antworten geht ja leider net hintereinander

Mal was anderes zu der Galerie.
Ich würd gerne mithilfe von ImageMagick AutoThumbmails erstellen, seit Tagen probier ich herum. Aber ich komm einfach mit der Install net zusammen.
Hat wer erfahrung damit, oder kann mir sonst wer irgendwas anraten wie ich das am besten löse?

bester Dank

mfg Harry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBlue: 28.02.06 22:03.

11.12.05 18:54 HarryBlue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge HarryBlue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HarryBlue anzeigen
KevinEckers KevinEckers ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.05
Beiträge: 3
Herkunft: Aachen
Forenversion: 2.0.2

 RE: Integration 4images ins wbb2.3.3 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Finde es nicht umbedingt vorteilhaft, wenn man einen Hack anbietet, welcher auch noch nicht umbedingt ganz kostenlos ist und dann keinen Support bietet.
30.03.06 11:04 KevinEckers ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KevinEckers in deine Kontaktliste ein AIM-Name von KevinEckers: DJ Outcorse
jens21
Mitglied


Dabei seit: 03.02.04
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von jens21
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

erstmal richtig informieren wäre angebracht, bevor du irgendwas äußerst!

Der ist doch kostenlos... geschockt
halt nur nicht das Copyright entfernen, was du allerdings bei (fast) keinem hack hier findest!!!

und wenn du eine frage hast stell sie doch hier, dann bekommste auch Support

__________________
Meine derzeitigen Hacks:

Foto - Contest
Gewinnspiel - Addon
HotorNot - Voting

Infos
30.03.06 16:09 jens21 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ruffneck
Mitglied


Dabei seit: 11.12.06
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

irgendwie ist der Hack nicht mehr downloadbar. Hat zufällig noch jemand einen Download-Link ?
11.12.06 18:03 ruffneck ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
FireFighter FireFighter ist männlich
Spassvogel 2007


images/avatars/avatar-4902.gif

Dabei seit: 19.12.04
Beiträge: 539
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=2137

__________________
"Küssen ist die angenehmste Methode, Frauen das Maul zu stopfen"
11.12.06 18:13 FireFighter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ruffneck
Mitglied


Dabei seit: 11.12.06
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,
danke. Aber der dort genannte Link funktioniert nicht mehr großes Grinsen
11.12.06 20:02 ruffneck ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
FireFighter FireFighter ist männlich
Spassvogel 2007


images/avatars/avatar-4902.gif

Dabei seit: 19.12.04
Beiträge: 539
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ruffneck
Hi,
danke. Aber der dort genannte Link funktioniert nicht mehr großes Grinsen


klar geht der link bei mir zumindest

__________________
"Küssen ist die angenehmste Methode, Frauen das Maul zu stopfen"
11.12.06 20:38 FireFighter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Photo Forum Gera
Mitglied


Dabei seit: 01.04.07
Beiträge: 32

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bekomme leider auch nur eine Fehlermeldung...

__________________
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
Henri Cartier-Bresson

10.04.07 16:24 Photo Forum Gera ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jack4614 jack4614 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 27
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tut das Ding denn? Viel darüber geredet wird scheinbar nicht...
und dann nur wenig positives...


Gibt es denn ein gutes AddOn für eine User-Galerie?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jack4614: 20.04.07 13:03.

20.04.07 12:58 jack4614 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Partyzentrale
Mitglied


Dabei seit: 03.12.06
Beiträge: 22

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir läufts es einwandfrei.. tolles ding. kanns nur empfehlen
20.04.07 23:33 Partyzentrale ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Marvel
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 303

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Würde mich mal interessieren ob wirklich auch alles intergriert wird und es nicht zu Fehlermeldungen kommt...
Denke dann würde ich auch diese oftware nehmen!
09.06.07 13:03 Marvel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rolf.s rolf.s ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.04
Beiträge: 7
Herkunft: Augsburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Jens... läuft denn jetzt alles ? Bzw. geht der Link wieder .... ???
Den jetzt gerade haut es leider nicht hin :-)
ROLF
12.06.07 17:44 rolf.s ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Integration 4images ins wbb2.3.3