YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Zeitrahmen wie bei ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.028 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zeitrahmen wie bei ebay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kitties kitties ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1977.gif

Dabei seit: 08.01.05
Beiträge: 9
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: 2.3.0

Fragezeichen Zeitrahmen wie bei ebay Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leutz,

ich bin auf der Suche, insofern es sowas gibt, nach einem Hack oder Addon für meine Flohmarkt-Ecke im Forum.
Und zwar sollen die User, wenn sie einen Artikel anbieten wollen nur einen bestimmten Zeitrahmen zur Verfügung haben, indem der Artikel drin bleibt. Nach sagen wir dann 4 Wochen wird dann der Eintrag automatisch gelöscht, falls er nicht verkauft wurde.
Naja, oder als Alternative einen Shop, wo die User ihre Artikel anbieten können.

Kann mir wer helfen?

__________________
=========
Simone Augen rollen
=========

07.09.05 13:58 kitties ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von kitties anzeigen
NFL NFL ist männlich
Fun-Contest Gewinner


images/avatars/avatar-2836.jpg

Dabei seit: 28.04.05
Beiträge: 592
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi!

Sofern cih weiß, gibt es bei www.wbbcoderforum.de nen Versteigerungshack! Aber der ist kostenpflichtig! Bei jgs-xa.de gibts acuh nen kostenpflcihtigen shop!

__________________

07.09.05 14:49 NFL ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Zeitrahmen wie bei ebay