YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » WoW styl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.662 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen WoW styl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XtraxNeo XtraxNeo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.09.04
Beiträge: 31

 WoW styl Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute


Ich würde einen WoW ( world of worcraft ) styl suchen gibt es sowas schon und fals ja könnt ihr mir bitte sagen wo ich die her bekomme ???



Gruß XtraxNeo
07.09.05 21:51 XtraxNeo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BlackSpace BlackSpace ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.04.04
Beiträge: 32
Herkunft: Stadtlohn(NRW)
Forenversion: WBB 2.33

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich such auch noch nach so enem hab bisher aber noch nix gefunden '~'
07.09.05 23:27 BlackSpace ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BlackSpace in deine Kontaktliste ein
Riou Riou ist männlich
RAW GENERATION


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 214
Herkunft: DE

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

www.MyGen24.de der Majesty wäre der passende dazu Zunge raus
08.09.05 10:35 Riou ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XtraxNeo XtraxNeo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.09.04
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von XtraxNeo
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke riou aber der gefällt mir weniger hat jemmand noch einen für mich ???
08.09.05 12:55 XtraxNeo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Riou Riou ist männlich
RAW GENERATION


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 214
Herkunft: DE

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von XtraxNeo
danke riou aber der gefällt mir weniger hat jemmand noch einen für mich ???


Wirsst kaum einen besseren finden können denke ich mal Müde

Weil bis jetzt kein ander WoW Style für wBB geplant wurde nach meines wissen .

Oder du lässt dir einen Exclusiv machen , aber die meisten wollen Asche sehen großes Grinsen
08.09.05 17:25 Riou ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Riou
Zitat:
Original von XtraxNeo
danke riou aber der gefällt mir weniger hat jemmand noch einen für mich ???


Wirsst kaum einen besseren finden können denke ich mal Müde

Weil bis jetzt kein ander WoW Style für wBB geplant wurde nach meines wissen .

Oder du lässt dir einen Exclusiv machen , aber die meisten wollen Asche sehen großes Grinsen


siehe www.wow-treffen.de, den könnte ich gegen einen Aufpreis abgeben vielleicht, welcher für mich und meinem Grafiker ist. großes Grinsen

Näheres per /pn

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
08.09.05 18:36 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
XtraxNeo XtraxNeo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.09.04
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von XtraxNeo
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

der sdtly schaut echt guir aus und danke für das angebot aber geld möchten ich nicht ausgeben wir sind eine kleine gilde und wollten halt einen wow styl aber wir werden halt einen andere nehmen müssen


mfg

neo
08.09.05 20:08 XtraxNeo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » WoW styl