YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » frage zwecks backup *wie geht das genau* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.580 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen frage zwecks backup *wie geht das genau*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sammy71
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 57

 frage zwecks backup *wie geht das genau* Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi ihr,

wie mache ich unter phpmyadmin ein komplettes backup so das alles gesichert ist? würdem ich sehr über hilfe freuen wenn ich blicke da nicht durch. wäre nett wenn jemand erklären könnte welche optionen ich nehmen muss bzw wo ein haken rein muss. danke schon jetz für eure hilfe

also bitte ne schritt für schritt anleitung
09.09.05 09:00 Sammy71 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

PHPmyADMIN -> Datenbank -> Exporieren -> Alles so stehen lassen -> Export (oder wie auch imma der button heißt)

__________________
Online Passwort Generator
09.09.05 09:15 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Svenna Svenna ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2297.gif

Dabei seit: 05.05.05
Beiträge: 134
Forenversion: 2.3

 RE: frage zwecks backup *wie geht das genau* Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sammy71
hi ihr,

wie mache ich unter phpmyadmin ein komplettes backup so das alles gesichert ist? würdem ich sehr über hilfe freuen wenn ich blicke da nicht durch. wäre nett wenn jemand erklären könnte welche optionen ich nehmen muss bzw wo ein haken rein muss. danke schon jetz für eure hilfe

also bitte ne schritt für schritt anleitung


dein thema ist schon etwas veraltet, aber ich würde es niemals mit phpmyadmin machen wollenAugenzwinkern entweder mache ich das per ssh, oder mysqldumperAugenzwinkern

__________________
bye Svenna

Webmaster or technical Administrator by:
Energy Talker Foren - Hier findet jeder was zu schmökern | Game30 - Spielen für Leute Ü 30
Du brauchst Hilfe bei deinem Forum? Dann melde Dich einfach bei mir smile

29.01.06 17:15 Svenna ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » frage zwecks backup *wie geht das genau*