YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » immer wieder neu anmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.279 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen immer wieder neu anmelden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeditioN
Mitglied


Dabei seit: 06.01.05
Beiträge: 5

 immer wieder neu anmelden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

hab folgendes prob,hab ein 2.3.3 laufen und muß mich jedesmal immer wieder neu einloggen um ins board zu kommen.
auf anderen boards funzt es prima per index.php.
nur bei dem hat es nich hin,der link sieht auch anders aus als sonst.
http://www.*******.de/wbb2/index.php?sid=78d4ec4fd992e18743fcc13ba5ee77c7
das rot gekennzeichnete ändert sich bei jedem neuen aufruf der startseite.


was kann ich nun machen,das es normal funzt und man sich nicht andauernd anmelden muß.
das forum ist noch im off modus,also es schreiben noch keine user dort.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SeditioN: 09.09.05 22:00.

09.09.05 20:23 SeditioN ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » immer wieder neu anmelden