YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler bei "Neues Thema" erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.535 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fehler bei "Neues Thema" erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sould Sould ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2578.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.073
Forenversion: wbb x.x.x.x.x.x.x

 Fehler bei "Neues Thema" erstellen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich habe gestern mein Forum neu auf einem anderen Server installiert und dort die alte DB draufgespielt etc. geht alles wunderbar.. jetzt habe ich gerade das WBB geupdatet auf 2.3.3... nun bekomme ich den Fehler, das wenn ich ein neues Thema erstellen will:

Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in /srv/www/htdocs/web4/html/board/newthread.php(399) : eval()'d code on line 92
‹xÍ]ésÛF²ÿ,UùckEéI$EùÔAª|ȱk} ¥$û§T 9$€:|üÛïS>¼_÷€ Ey ݸÌÑÝÓÓèîéi^ŽCq.“4ˆ£¶×jl{BF½¸DöwDýø"

Ich habe die newthread.php gerade mal von wb2.3.3 erneuert aber der fehler bleibt unglücklich
10.09.05 11:48 Sould ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sould in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Sould: Souldy MSN Passport-Profil von Sould anzeigen
batida444 batida444 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 907
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Altes Land
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm, das einzige, was ich bei woltlab dazu gefunden hab, ist dies:

http://www.woltlab.com/de/forum/thread.p...type+for+second
http://www.woltlab.com/de/forum/thread.p...type+for+second
http://www.woltlab.com/de/forum/thread.p...type+for+second

keine ahnung, obs hilft ?

greetz
günni

__________________


10.09.05 11:57 batida444 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sould Sould ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2578.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.073
Forenversion: wbb x.x.x.x.x.x.x

Themenstarter Thema begonnen von Sould
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Damit kann ich nichts anfgangen unglücklich
10.09.05 12:20 Sould ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sould in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Sould: Souldy MSN Passport-Profil von Sould anzeigen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Stell den Originalzustand deines Templates: newthread mal wieder her, dies löst dein Problem.

__________________
Gruß Micha
10.09.05 13:50 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Sould Sould ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2578.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.073
Forenversion: wbb x.x.x.x.x.x.x

Themenstarter Thema begonnen von Sould
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe mir die neue tpl gezogen von support forum und eingespielt smile nun funktioniert es smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sould: 10.09.05 15:06.

10.09.05 14:04 Sould ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sould in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Sould: Souldy MSN Passport-Profil von Sould anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler bei "Neues Thema" erstellen