YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Prob. mit Hide und Bedanko » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.365 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Prob. mit Hide und Bedanko
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xena
Mitglied


Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 26

sehr Traurig Prob. mit Hide und Bedanko Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich habe mir gerade die Hacks eingebaut (Hide und Bedankomat)

Ist auch alles supi, doch nur eine sache haut da nicht hin!

Der Hide Test ist immer sichtbar egal ob einer geantwortet hat oder nicht! Aber nur wenn der Admin den erstellt

Im acp habe ich die aber alle auf nein ausser den admin!

warum können die doch den Hide Text sehen???

Und wenn ein User den Hide erstellt kann der der den post erstellt hat auch den hide nicht sehen!! und wenn sich einer bedankt mit dann kann man den text auch nicht sehen?!?!?!ß Ich nix mehr verstehe!

Kann mir da einer helfen???
10.09.05 15:59 Xena ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bandy Bandy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4174.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 623
Herkunft: Ahrensburg
Forenversion: WBB 2.3.4

 RE: Prob. mit Hide und Bedanko Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau einfach mal da nach:
http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=90884
Dort wird genau das auch gefragt..

__________________

RadioSunLight.de

Shoutcast Status Advanced 0.4 - Status: 100% Info zur 0.4 hier: KLICK
10.09.05 17:11 Bandy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Xena
Mitglied


Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von Xena
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm, Auf dem Board ist leider nicht gerade genau mein Prob.!

Ausserdem habe ich auch da schon nach dem Prob. gefargt! Aber da Antortet keiner!!!

Kann mir dann keiner von euch weiter helfen???

Woran die Ligen kann?!??!?!?
10.09.05 20:31 Xena ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bandy Bandy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4174.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 623
Herkunft: Ahrensburg
Forenversion: WBB 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da ich die Hacks nicht drinnen habe, kann ich nur mutmassen, aber auf der seite von mywbb steht eigentlich genau das Problem. Und nach dem derjenige dort Bluesys alles noch mal eingebaut hat.. Ging es auch.. Vielleicht kann ja dir jemand helfen der die hacks drinnen hat. smile ansonsten gehe einfach die einbau anleitungen noch mal durch.

Ich würde mal auf Benutzerrechte tippen. Das da die Einstellungen nicht stimmen.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

__________________

RadioSunLight.de

Shoutcast Status Advanced 0.4 - Status: 100% Info zur 0.4 hier: KLICK
10.09.05 21:23 Bandy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Prob. mit Hide und Bedanko