YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Design, Styles und Templates » World of Wacraft Style! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 15.735 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen World of Wacraft Style! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,867 Bewertungen - Durchschnitt: 7,867 Bewertungen - Durchschnitt: 7,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Appollon
Mitglied


images/avatars/avatar-1769.gif

Dabei seit: 28.12.04
Beiträge: 44
Forenversion: WBB Lite

 World of Wacraft Style! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: World of Wacraft Style!
Version: 1.0
Beschreibung: Ja...

Titel: World of Warcraft Style
Author: Appollon/ bigMONK
Beschreibung: Ein Style für das WBB Lite 1.x. Der Style richtet sich nach dem MMORPG "World of Warcraft". Fast alle Bilder wurden von mir modifiziert, NICHT erstellt... [Fast alle]
Datum: 10.9.2005
live-demo: http://appollon.ap.funpic.de/WBB/

Support im Thread - Ebenso Bildanfragen.

Was ist drin?


-- templates
- Modifizierte Templates

-- bilder
- (Es sollten alle benötigten Bilder dabei sein.)
- top_buttons
- Logo
- Allg. Buttons
- Smilies& Icons
- Hintergrundbild
- ...

-- .txt files
- Installation
- Haftungsausschluss
- Copyright
- Was ist dabei

_________________________________________________________

Das "(c)" Darf NICHT entfernt werden!!!


Bildanfragen im Thread!


ZUSATZ: Es sind alternative Rangbilder dabei. Aus dem PvP Ehrensystem! Nach belieben einstellen. Zu finden sind sie im Ordner "Wow" -> "Alternative Ränge"

mfg und h f
----
Demo: http://www.mywbb.info/board/database_scr...ttachmentid=499

weiter zum Download


__________________
rohlinge für alle designs unter
appollon.ap.funpic.de
10.09.05 17:06 Appollon ist offline Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Appollon: - YIM-Name von Appollon: - MSN Passport-Profil von Appollon anzeigen
tika tika ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1962.gif

Dabei seit: 07.11.04
Beiträge: 7
Forenversion: wbb lite 1.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

net schlecht der style. nur das hintergrundbild ist ein bissel schlecht ausgewählt, weil man eigentlich nix erkennen kann, is aber auf der WoW-page auch so gemacht. trotzdem daumen hoch. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tika: 11.09.05 13:18.

11.09.05 13:13 tika ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge tika in deine Kontaktliste ein
Appollon
Mitglied


images/avatars/avatar-1769.gif

Dabei seit: 28.12.04
Beiträge: 44
Forenversion: WBB Lite

Themenstarter Thema begonnen von Appollon
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke, danke

alternative bg's im anhang...

Falls wieder nix dabei ist, einfach selber googlen^^

mfg

mir ist grad ein "bug" aufgefallen. das user_online.GIF user_offline.GIF
wird nicht angezeigt. Bitte in user_online.gif und user_offline.gif umbenennen (also GIF klein schreiben = gif^^)

Dateianhänge:
jpg gryphon.jpg (308 KB, 5.535 mal heruntergeladen)
jpg nightelves.jpg (529,12 KB, 5.537 mal heruntergeladen)
jpg ironforge.jpg (515 KB, 5.368 mal heruntergeladen)


__________________
rohlinge für alle designs unter
appollon.ap.funpic.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Appollon: 11.09.05 16:39.

11.09.05 16:15 Appollon ist offline Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Appollon: - YIM-Name von Appollon: - MSN Passport-Profil von Appollon anzeigen
smoo
Mitglied


Dabei seit: 20.01.05
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mir fehlen die quote.gif, report.gif. All das, was man bei den Beiträgen anklicken kann, Also Zitieren, Editieren, und Melden. unglücklich
12.09.05 11:51 smoo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Appollon
Mitglied


images/avatars/avatar-1769.gif

Dabei seit: 28.12.04
Beiträge: 44
Forenversion: WBB Lite

Themenstarter Thema begonnen von Appollon
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

thread_postbit.tpl hochladen

mfg

#edit##

funktioniert's ?

__________________
rohlinge für alle designs unter
appollon.ap.funpic.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Appollon: 12.09.05 13:16.

12.09.05 11:52 Appollon ist offline Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Appollon: - YIM-Name von Appollon: - MSN Passport-Profil von Appollon anzeigen
GrimtonX
Mitglied


Dabei seit: 25.09.05
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin,


Also das Zitat und so is glaube ich nicht dabei wäre aber super wen du das machen könntest

fehlen tuhen bei mir nur


die navibuttens
Admin cp
Posteingang
Profiel

Augenzwinkern

mfg GrimtonX
08.10.05 01:00 GrimtonX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
GrimtonX
Mitglied


Dabei seit: 25.09.05
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also das habe ich nun hinbekommen bei zitat und so gibts keine graiken genausowenig wie bei der usercp.


WIe kann ich da grafiken rienmachenß
haben tu ich welche
08.10.05 11:07 GrimtonX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Appollon
Mitglied


images/avatars/avatar-1769.gif

Dabei seit: 28.12.04
Beiträge: 44
Forenversion: WBB Lite

Themenstarter Thema begonnen von Appollon
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

leute... templates hochladen!

__________________
rohlinge für alle designs unter
appollon.ap.funpic.de
26.10.05 12:08 Appollon ist offline Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Appollon: - YIM-Name von Appollon: - MSN Passport-Profil von Appollon anzeigen
[pg]HUNter
Mitglied


Dabei seit: 02.06.04
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ey! das teil ist richtig geil... kann ich nen header haben? nen neuen? oder am besten (wenn möglich) die psd!

edit: bekommt man das hintergrundbild zentriert? oder wie kann ich es ändern.


edit 2: so. 3 tage sind vergangen! und kommt hier noch support. ist echt wichtig. zumal das style auch gut aussieht...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [pg]HUNter: 17.11.05 16:58.

14.11.05 22:29 [pg]HUNter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Blasphemy
Mitglied


Dabei seit: 20.11.05
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen hab mir das Teil mal druffgemacht, aber mein Problem ist das Logo, ich würde da ganz gerne den Text ändern, dazu bräuchte ich allerdings die

.psd Datei

Kannst mir die geben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blasphemy: 21.11.05 19:48.

21.11.05 17:53 Blasphemy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
juju
Mitglied


Dabei seit: 05.11.05
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, könnte ich auch nen Header haben mit Taurenbrüder drin?
Ein Problem musste ich feststellen: Ich kann keine Ordner bzw. Dateien mit ä, ü oder ö usw. erstellen auf meinem server, deswegen kann ich den Andere Ränge - Ordner nicht hochladen...
17.12.05 19:33 juju ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Darkkuh
Mitglied


Dabei seit: 02.01.05
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi wäre echt toll wenn du die psd reinstellen könntest also vom header! Freude
18.12.05 10:46 Darkkuh ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
White Arkani White Arkani ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.12.05
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland
Forenversion: WBB Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Geile Idee.
Wer ich mir direkt mal anschaun den Style, gibts auch noch einen Diablo2 Style?
19.12.05 15:02 White Arkani ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Appollon
Mitglied


images/avatars/avatar-1769.gif

Dabei seit: 28.12.04
Beiträge: 44
Forenversion: WBB Lite

Themenstarter Thema begonnen von Appollon
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von White Arkani
Geile Idee.
Wer ich mir direkt mal anschaun den Style, gibts auch noch einen Diablo2 Style?


nein... eher nicht^^


an allem anderen; tut mir leid, aber ich habe durch einen festplatten crash die style dateien verloren... backup leider.... veraltet^^

aber ( Belehr ) ich weiß nun, dass ich eine backup öfter machen muss...

sry

mfg

__________________
rohlinge für alle designs unter
appollon.ap.funpic.de
02.01.06 14:41 Appollon ist offline Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Appollon: - YIM-Name von Appollon: - MSN Passport-Profil von Appollon anzeigen
Chaos-Dragon
Mitglied


Dabei seit: 03.01.06
Beiträge: 1
Forenversion: wbb 2.34

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi super disign möchte das logo ändern bräuchte das orginal vom logo
Ohne schrift thx.
03.01.06 15:35 Chaos-Dragon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Appollon
Mitglied


images/avatars/avatar-1769.gif

Dabei seit: 28.12.04
Beiträge: 44
Forenversion: WBB Lite

Themenstarter Thema begonnen von Appollon
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

liest etwa keiner hier die vorposts?

...

__________________
rohlinge für alle designs unter
appollon.ap.funpic.de
03.01.06 17:16 Appollon ist offline Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Appollon: - YIM-Name von Appollon: - MSN Passport-Profil von Appollon anzeigen
Spear
Mitglied


Dabei seit: 05.01.06
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Na,

ALso erstmal sehr toller Stlye.....werde mal brauchen aber weil ich hier kein Thema eröffnen kann postet es hierr ein(sry dafür)

Ich suche ein style das aussieht wie dasKlick aber für Wbb lite gibs sowelche??Wenn ja wo finde ich sie
05.01.06 20:02 Spear ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Appollon
Mitglied


images/avatars/avatar-1769.gif

Dabei seit: 28.12.04
Beiträge: 44
Forenversion: WBB Lite

Themenstarter Thema begonnen von Appollon
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schon einmal http://www.your-wbb.de/board.php?boardid=82&sid= geschaut? (und gefragt?^^)

__________________
rohlinge für alle designs unter
appollon.ap.funpic.de
06.01.06 15:53 Appollon ist offline Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Appollon: - YIM-Name von Appollon: - MSN Passport-Profil von Appollon anzeigen
Typhoon
Mitglied


Dabei seit: 20.01.06
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich brauche einen Header mit der Aufschrift Lords of Darkness

Mfg
Typhoon
20.01.06 12:23 Typhoon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[D4rKK!ll3r] [D4rKK!ll3r] ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2932.jpg

Dabei seit: 01.01.05
Beiträge: 50
Herkunft: Kiel,Neuss
Forenversion: wbbLitel 1.0.1/wbb 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hintergrund:Egal!


Name:BFS-Metal 05c
Slogen: Die Klassen Communty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [D4rKK!ll3r]: 22.01.06 10:25.

22.01.06 10:25 [D4rKK!ll3r] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge [D4rKK!ll3r] in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [D4rKK!ll3r] anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Design, Styles und Templates » World of Wacraft Style!