YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Admininfo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.498 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Admininfo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mafiaprofi
Mitglied


Dabei seit: 29.05.05
Beiträge: 126

 Admininfo Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Admininfo
Version: 1.2
Beschreibung: Der Hack fügt im Acp bei Users Bearbeiten ein neues Textfeld ein, wo Admins / Mods kommentare über den User abgeben können.
Diese sind nur von Admins oder Mods einsehbar.

UPDATE: Wer die alte Version hat bitte gerade diese neu Installieren ;-)
----
Demo: http://img393.imageshack.us/img393/1887/admininfo5nl.gif

weiter zum Download
10.09.05 17:13 mafiaprofi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Batista1992
Mitglied


Dabei seit: 22.10.06
Beiträge: 12

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Ich wollte mir diesen Hack installieren jedoch steht in der readme :

Zitat:
>>>acp/users.php<<<

Suche nach:

msn,

füge danach ein:


Doch ich habe diese Zeile nicht. Könnte mir jemand helfen ?

Ich habe schon sehr oft versucht irgendwelche hacks zu installieren, jedoch finde ich diese Zeile meistens nicht.

Ich benutze übrigens WBBLite 1.0.2
24.10.06 18:05 Batista1992 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BMWZ4 BMWZ4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.06.06
Beiträge: 220
Herkunft: Sendenhorst
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also beim ersten mal suchen, hat der es aber auch net gefunden, dann hab ich mal icq suchen lassen, und da stand dann auch msn...dann hab ich aus interesse nochmal nach msn gesucht, nd er hat es gefunden^^ komisch, benutzt du auch ultraEdit 32 Augenzwinkern
24.10.06 19:22 BMWZ4 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Batista1992
Mitglied


Dabei seit: 22.10.06
Beiträge: 12

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was benutze ch ?

lol ich benutze garnichts aber ich finde msn, einfach nicht. Gibts dafür ein Programm was sucht ?
24.10.06 19:44 Batista1992 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KiWii`
Mitglied


Dabei seit: 18.10.06
Beiträge: 13
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Batista1992
Was benutze ch ?

lol ich benutze garnichts aber ich finde msn, einfach nicht. Gibts dafür ein Programm was sucht ?


Einfach mit dem Editor öffnen und dann STRG+F
24.10.06 19:46 KiWii` ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BMWZ4 BMWZ4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.06.06
Beiträge: 220
Herkunft: Sendenhorst
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und wenn du es dann immer noch nicht findest SUCH halt mal nach icq,aim,homepage o.a. da findest du da zwischen bestimmt dann auch msn!
24.10.06 20:50 BMWZ4 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
carolinwiethoff carolinwiethoff ist weiblich
dacing on SUNSHINE


Dabei seit: 31.12.06
Beiträge: 13
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann mir jemand sagen, wie man diese Information im Profil ausgeben lassen kann?
16.12.07 15:56 carolinwiethoff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jay-z222
Mitglied


Dabei seit: 06.05.07
Beiträge: 12
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

~> Admininfo funzt nicht. d.h. auch keine Ausgabe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jay-z222: 18.12.07 20:44.

18.12.07 20:31 jay-z222 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Admininfo