YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Profil geht nicht mehr ! Bitte um Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.361 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Profil geht nicht mehr ! Bitte um Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sould Sould ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2578.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.073
Forenversion: wbb x.x.x.x.x.x.x

sehr Traurig Profil geht nicht mehr ! Bitte um Hilfe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Wenn ich auf Profil gehe, kommt folgende Fehlermeldung:


Fehlermeldung:
Parse error: parse error in /srv/www/htdocs/web4/html/board/usercp.php(6cool : eval()'d code on line 129

Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.love-board.info/board/usercp.php

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Zuletzt habe ich den guthabenhack eingebaut, der funktioniert auch wunderbar... habe die fertigen dateien genommen...

Hoffe mir kann jemand helfen, das problem schnell zu beseitigen.

Danke
11.09.05 17:08 Sould ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sould in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Sould: Souldy MSN Passport-Profil von Sould anzeigen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

 RE: Profil geht nicht mehr ! Bitte um Hilfe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In der Datei: ./usercp.php wird ein Template in Zeile: 68 aufgerufen.
Dortdrin in der Zeile: 129 ist der Fehler zu finden.

Am besten dei Anleitung nochmal durchlesen und die besagte Stelle anschauen.

__________________
Gruß Micha
11.09.05 17:21 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Sould Sould ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2578.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.073
Forenversion: wbb x.x.x.x.x.x.x

Themenstarter Thema begonnen von Sould
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kannst du mir sagen um welche TPl es handelt und mir dann ggf. helfen ? Wäre echt nett von dir... ich besorge dir alles was du brauchst um den -fehler zu finden...
11.09.05 17:35 Sould ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sould in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Sould: Souldy MSN Passport-Profil von Sould anzeigen
Sould Sould ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2578.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.073
Forenversion: wbb x.x.x.x.x.x.x

Themenstarter Thema begonnen von Sould
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe mal die original usercp.tpl hochgespielt und es geht wieder, es lag an einem Hack irc.chat... der war dort noch mit drinnen und wurde aufgerufen, aber ich habe ja die DB mit den hacks komplett sauber gemacht und deswegen warscheinlich nun ist die datei auch weg und mein profil geht nun wieder smile Hoffe es kommen nun nicht wieder nochmhr fehle rsmile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sould: 11.09.05 18:05.

11.09.05 17:57 Sould ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sould in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Sould: Souldy MSN Passport-Profil von Sould anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Profil geht nicht mehr ! Bitte um Hilfe