YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Attachments Massenupload! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.128 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Attachments Massenupload!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uli15u
Mitglied


Dabei seit: 25.02.04
Beiträge: 30

 Attachments Massenupload! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben.
Ich suche eine Möglichkeit bei Dateianhängen (Pics) gelichzeitig mehrere auszuwählen, oder einen Ordner auf dem Rechner.

Seht ihr da eine Möglichkeit sowas zu coden oder gibt es sowas schon?

Liebe Grüße Uli

PS. Der Upload könnte auch vorher schon über FTP erfolgen.
12.09.05 16:38 uli15u ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ph!L$ Ph!L$ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.03.05
Beiträge: 26
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ganze Ordner gehen nur per Java aber man könnte mehrere Input-Felder in das "attachmentedit"-Template packen.
Allerdings müsste man dann natürlich auch dem Script sagen, dass es die weiteren Dateien an den Beitrag anfügt und in die DB einträgt.

Wie ? Keine Ahnung ! ^^

Aber ich möchte sowas auch unbedingt haben. Freude
20.10.05 12:11 Ph!L$ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ph!L$
Ganze Ordner gehen nur per Java aber man könnte mehrere Input-Felder in das "attachmentedit"-Template packen.
Allerdings müsste man dann natürlich auch dem Script sagen, dass es die weiteren Dateien an den Beitrag anfügt und in die DB einträgt.

Wie ? Keine Ahnung ! ^^

Aber ich möchte sowas auch unbedingt haben. Freude


Ich erlaube mir mal dieses alte Thema wieder aufzurollen, da ich derzeit großes Interesse an einer solchen Funktion habe. Wie könnte ich das hinbekommen?

__________________

10.07.09 16:16 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das wbb2.3 macht das doch. Wenn ein Dateianhang gespeichert wurde, erscheint automatisch das nächste Inputfeld. Solange, bis die Grenze der Gruppe erreicht ist, die im ACP eingetragen ist.

Editierung
Nee, stimmt. ist nicht ganz das, was gefragt wurde.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von onesworld: 10.07.09 18:03.

10.07.09 18:01 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Attachments Massenupload!