YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Benutzerränge werden nicht aktualisiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.142 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Benutzerränge werden nicht aktualisiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 Benutzerränge werden nicht aktualisiert Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe ein Problem. und zwar folgendes. Ich habe eine Gruppe erstellt, wo automatisch alle user reinkommen, die mindestens ein beitrag geschriebe haben, ab den ersten beitrag gibt es auch ein neuen rang. Das mit der Gruppe klappt ja schon und die User kommen da auch automatisch hin, ab den ersten beitrag, aber irgendwie wird der Benutzerrang nicht aktualisiert. Sie werden immer noch als nullposter angeprangert, obwohl ab den ersten Beitrag ein anderer Rang gilt. Die benutzerränge habe ich auch der einen Gruppe zugeordnet wo sie hinkommen. Auf aktualisieren bin ich auch schon gegangen, aber ohne Erfolg verwirrt

Wenn ich auf "Benutzer bearbeiten" gehen, sind da kommischerweise immer benutzergruppen bei den user ausgewaählt. weiß jemand evtl. rat?




Fehlermeldung:
-keine-

Link zum Forum oder Screenshot:
kein

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

nur eine neue gruppe angelegt

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackeagle1075: 14.09.05 06:43.

14.09.05 06:43 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
coder55
Mitglied


images/avatars/avatar-2444.gif

Dabei seit: 06.08.04
Beiträge: 55
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du musst für diese neue Gruppe auch die Rangzeichen neu machen weil jede Gruppe seine eigenen Rangzeichen hat.
14.09.05 14:10 coder55 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge coder55 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Benutzerränge werden nicht aktualisiert