YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Database Light 0.1.0 BETA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 10.703 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Database Light 0.1.0 BETA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

An dem Hack wurde auch schon seit 3 Jahren nichts mehr geändert und im Prinzip ist es ein normaler Uploadhack, genauso wie dieser hier:
http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=2774
08.10.08 15:39 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
norbert41964 norbert41964 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.05.07
Beiträge: 15
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,

ich habe den hack installiert funktioniert alles bis aufs downloaden da bekomme ich eine kauderwelschseite wenn ich auf den link klicke ich muß allerdings dazusagen ich möchte den hack nutzen für meine djs um im teambereich mp3 jingles anbieten zu können zum download. würd mich freuen wenns noch hilfe gibt hier.


lg

norbert

__________________
http://www.radio-sunflower.com/unsere_logos/sunflower-banner.png
28.01.11 02:26 norbert41964 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von norbert41964: xdinahcat31x
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Diese Kauderwelschseite verrät unter Umständigen wichtige Informationen. fröhlich
28.01.11 09:20 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
norbert41964 norbert41964 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.05.07
Beiträge: 15
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so ich hab mal den kauderwelsch in eine textdatei gesteckt und hier angehängt.

Dateianhang:
zip fehler uploadhack.zip (274,28 KB, 10 mal heruntergeladen)


__________________
http://www.radio-sunflower.com/unsere_logos/sunflower-banner.png
28.01.11 13:40 norbert41964 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von norbert41964: xdinahcat31x
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da ist ne Datei drin. Nur weiss niemand, was für eine. Warum kopierst du nicht einfach den Text?
28.01.11 20:44 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
norbert41964 norbert41964 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.05.07
Beiträge: 15
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

weil der zulang ist hab ich schon versucht

__________________
http://www.radio-sunflower.com/unsere_logos/sunflower-banner.png
28.01.11 21:38 norbert41964 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von norbert41964: xdinahcat31x
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der ist nicht zu lange für ne txt-Datei, wetten? Augen rollen
28.01.11 21:57 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
norbert41964 norbert41964 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.05.07
Beiträge: 15
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich ahb doch in der zip ne textdatei drinne konnte es nur nicht anders hochladen

__________________
http://www.radio-sunflower.com/unsere_logos/sunflower-banner.png
28.01.11 22:39 norbert41964 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von norbert41964: xdinahcat31x
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

in der zip ist ne Datei ohne Endung. Die zip ist fehlerhaft. Bin hier raus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malfrosch: 28.01.11 22:58.

28.01.11 22:54 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
norbert41964 norbert41964 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.05.07
Beiträge: 15
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hoppla sorry das war nu keine absicht ich versuch mal neu hochzuladen

Dateianhang:
txt fehler uploadhack.txt (330,12 KB, 3 mal heruntergeladen)


__________________
http://www.radio-sunflower.com/unsere_logos/sunflower-banner.png
29.01.11 03:59 norbert41964 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von norbert41964: xdinahcat31x
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Database Light 0.1.0 BETA