YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Aus 2 phpBB Boards soll ein WBB2.3 werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.072 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Aus 2 phpBB Boards soll ein WBB2.3 werden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigTim BigTim ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.01.05
Beiträge: 20

 Aus 2 phpBB Boards soll ein WBB2.3 werden! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen!
Also ein Kollege und ich haben momentan beide ein phpBB Forum! Wir haben uns jetzt das WBB zusammen gekauft. Nun wollten wir von beide Boars zum WBB konvertieren. Der Konverter macht des eigentlich auch. Nur das Problem ist, auf seinem Server läuft PHP4, auf meinem PHP5! Das Forum soll weiterhin auch auf meinem Server, also mit PHP5 laufen!
Warum auch immer sind nun bei den ganzen Beiträgen aus seinem Forum die Umlaute durch "?" ersetzt worden. Außerdem spuckt die langugepack.php im ACP folgenden Fehler aus:

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /www/htdocs/btdesign/acp/languagepack.php on line 553

Wir haben die Backups von den Datenbanken exakt gleich gemacht. Haben diesen Konverter: http://www.woltlab.info/de/forum/thread.php?threadid=61560

Er konveriert auch beide Foren ohne Probleme. Das Problem mit der languagepack.php tritt auch erst nach dem Update von 2.2.2 auf 2.3.3 auf!

Ich hab schon alles mögliche versucht. Dateien ersetzt, neu hochgeladen. Brachte alles nichts. CHMODs sind auch richtig gesetzt.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen. Wäre echt Super! smile

Grüße, BigTim
15.09.05 21:12 BigTim ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Aus 2 phpBB Boards soll ein WBB2.3 werden!