YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Memberliste wird nicht mehr angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.203 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Memberliste wird nicht mehr angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hamsterli Hamsterli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1291.gif

Dabei seit: 30.01.04
Beiträge: 30
Herkunft: Kölle
Forenversion: 2.3.3

 Memberliste wird nicht mehr angezeigt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Memberseite funktioniert nicht mehr !


Fehlermeldung: Schaut es euch an ... es gibt keine Fehlermeldung


Link zum Forum oder Screenshot: memberslist.php


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? JGS-Galerie ... wobei es vielleicht am nicht funktionierenden Userlocator liegen könnte ?
Locator ?



Kann mir jemand Helfen, ich hab keinen Plan !

Lg

__________________


Auf der Schachtel stand: 'Benötigt Windows 95 oder besser', darum habe ich mir einen Macintosh gekauft.

16.09.05 11:16 Hamsterli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Hamsterli: Hamsterli27 YIM-Name von Hamsterli: Hamsterli27
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Importiere das Template bitte neu.
16.09.05 12:50 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Memberliste wird nicht mehr angezeigt