YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » W00tMeetsGoogle Mod_Rewrite Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.504 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen W00tMeetsGoogle Mod_Rewrite Hack 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W00tkaeppi W00tkaeppi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.04
Beiträge: 485

 W00tMeetsGoogle Mod_Rewrite Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: W00tMeetsGoogle Mod_Rewrite Hack
Version: 0.3
Beschreibung: Das Apache Modul mod_rewrite sorgt dafür, das etwaig dynamisch angelegte Links und Seiten in eine Statik umgewandelt werden. Die Suchmaschinen heutzutage sind in ihrer Technik und mit ihrem System soweit ausgereift, das eine Linkverfolgung über Sonderzeichen kaum noch stattfindet. In unseren Foren treffen wir jedoch auf solche Sonderzeichen in etwaigen Links. Ein kurzes Beispiel ist: thread.php?threadid=1&sid=#. In diesem Link befinden sich schon zwei Hürden für Suchmaschinen und dazu noch eine SessionID, die nahezu jede Einladung für Suchmaschinen ablehnt. Das Problem liegt auf der Hand. Das Forum wird nicht in den Suchmaschinen gelistet, das Forum bleibt dadurch unbekannt und die Benutzer bleiben aus. Je mehr Links in Suchmaschinen gelistet werden, desto besser wird die Trefferquote für Suchende, um auf euer Forum zu gelangen. Mit diesem Hack werden die für die Kompatibilät zu den Suchmaschinen notwendigen Mindeständerungen vorgenommen.

Einbauzeit: 15 - 30 Minuten (Je nach Erfahrung)

Es handelt sich hierbei um einen Multihack, der für folgende Woltlab Burning Board Versionen geschrieben wurde:

[-] Woltlab Burning Board Lite
[-] Woltlab Burning Board 2.1.X
[-] Woltlab Burning Board 2.2.X
[-] Woltlab Burning Board 2.3.X

Supportseite: http://www.w00tkaeppi.de
Supportforum: http://www.masterforen.de

Weitere Informationen zu diesem Hack und zu den zukünftigen Updates, Pacthes sowie Fixes auf www.masterforen.de und hier!

Empfehlung: Für WBB Lite bitte eher noch Version 0.2a Lite verwenden. Zu finden auf www.masterforen.de
----
Demo: http://www.masterforen.de

weiter zum Download


__________________

16.09.05 21:04 W00tkaeppi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge W00tkaeppi in deine Kontaktliste ein
dakaiser04
Mitglied


Dabei seit: 22.08.05
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

download geht nicht & auf diesem Masterforum gibt es auch keinen Downloadlink zur Datei. :motz
17.09.05 15:30 dakaiser04 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
W00tkaeppi W00tkaeppi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.04
Beiträge: 485

Themenstarter Thema begonnen von W00tkaeppi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von dakaiser04
download geht nicht & auf diesem Masterforum gibt es auch keinen Downloadlink zur Datei. :motz


1. Nicht rummotzen, sondern mitteilen.

2. Download-Link geht nicht? Frag Y****** warum!

3. Datei auf MF nicht vorhanden? Solltest Dich eventuell registrieren.

4. Hauptsache rummaulen oder?

__________________

17.09.05 15:32 W00tkaeppi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge W00tkaeppi in deine Kontaktliste ein
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von W00tkaeppi
Zitat:
Original von dakaiser04
download geht nicht & auf diesem Masterforum gibt es auch keinen Downloadlink zur Datei. :motz


1. Nicht rummotzen, sondern mitteilen.

2. Download-Link geht nicht? Frag Y****** warum!

3. Datei auf MF nicht vorhanden? Solltest Dich eventuell registrieren.

4. Hauptsache rummaulen oder?


1. Einfach hinnehmen
2. -/-
3. Brauchst du User, oder warum stellst du es nicht frei zu Verfügung?
4. Gleichfalls...?
17.09.05 19:20 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
W00tkaeppi W00tkaeppi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.04
Beiträge: 485

Themenstarter Thema begonnen von W00tkaeppi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Svenkan
Zitat:
Original von W00tkaeppi
Zitat:
Original von dakaiser04
download geht nicht & auf diesem Masterforum gibt es auch keinen Downloadlink zur Datei. :motz


1. Nicht rummotzen, sondern mitteilen.

2. Download-Link geht nicht? Frag Y****** warum!

3. Datei auf MF nicht vorhanden? Solltest Dich eventuell registrieren.

4. Hauptsache rummaulen oder?


1. Einfach hinnehmen
2. -/-
3. Brauchst du User, oder warum stellst du es nicht frei zu Verfügung?
4. Gleichfalls...?


1. Warum? Warum muss man andauernd rummaulen, wenn sich viele Benutzer die Arbeit machen Hacks und Mods herzustellen und diese auch noch kostenlos zur Verwendung anbieten? Sehe ich nicht ein. Ein Großteil der hier zu findenden Hacks würden bei 'Profis' mehrere hundert € kosten. Diese Moral gefällt mir nicht.

2. -.-

3. Es ist immernoch meine Entscheidung wie ich das handhabe. Auch ist es meine Entscheidung, WARUM ich das so handhabe. Noch dazu geht es Dich eigentlich überhaupt Nichts an, wie ich das handle. Wenn Du kein Interesse an dem Hack hast, hast Du Dich eigentlich auch nicht einzumischen.

4. Gleichfalls...?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W00tkaeppi: 17.09.05 19:49.

17.09.05 19:49 W00tkaeppi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge W00tkaeppi in deine Kontaktliste ein
nibble nibble ist männlich
4 Byte


images/avatars/avatar-2016.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.983
Herkunft: /dev/urandom

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Download funktioniert bei mir, ist das nur bei diesem einen Thema oder bei allen?

__________________
Es wird immer jemanden geben, der in unglaublicher witziger Manier eine Aussage übertreffen muss.
17.09.05 22:07 nibble ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
W00tkaeppi W00tkaeppi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.04
Beiträge: 485

Themenstarter Thema begonnen von W00tkaeppi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von nibble
Der Download funktioniert bei mir, ist das nur bei diesem einen Thema oder bei allen?


Jau, jetzt geht er. Vorhin war tatsächlich ein Problem beim Aufruf des Downloads (Sie haben einen ungültigen Verweis .. bla bla). Scheint behoben worden zu sein.

__________________

17.09.05 22:18 W00tkaeppi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge W00tkaeppi in deine Kontaktliste ein
sephi
Mitglied


Dabei seit: 21.01.05
Beiträge: 77

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

auf jeden fall funzt der hack nicht so ganz... http://board.paderwebhost.de/wbblite/forum.html gibts nich

__________________
ThA nEw PrOgRaMmErZ ReZzOuRcE => http://www.paderwebhost.de <= MoRe ThAn a WeBhOsT
19.09.05 15:05 sephi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@WOOtkaeppi

Also dein auftreten hier macht dich auch net grad beliebt.

Ich verstehe die Problematik, das viele Coder sehr viel Zeit investieren und dies dann sogar kostenlos zur verfügung stellen, allerdings wenn was nicht geht, teilen es die User mit. Nur wegen dem Motzsmilie sollte man net sofort derartig Reagieren sondern eher - und das macht gute Coder auch aus - vernünftig auf das Problem eingehen.

Wenn User nicht dankbar sind, brauchst du denen ja kein Support geben, allerdings ist ein Hack fehlerhaft ist das verärgerlich für jeden und diesem Problem solltest du auch nach gehen.

Desweiteren solltest du niemanden anstiften sich bei dir zu registrieren um das Produkt runter laden zu können, solche Informationen gehören eigentlich direkt in den Anfangspost, das der Download auf der fremden Seite nur nach eine Registrierung erfolgt, dann hättest du derartige Fragen schon im Vorfeld geklärt.

Aufruf an alle Members!

Wenn einmal ein Downloadlink nicht funktioniert, evtl. mal 2 bis 3 std. später probieren, da es durch das Update teilweise noch ein paar kleinere Probleme gibt, das Team ist dabei diese Probleme zu lösen und wir geben unser bestes. Allerdings machen wir das auch alles kostenfrei und müssen deswegen nebenbei arbeiten gehen und somit steht uns net 24 std. Support zur Verfügung. Also ein bissl geduld


Ich habe desweiteren schon sehr häufig Coder gesehen, die einen Hack gecodet habe der bei ihnen anscheinend funktioniert hat, allerdings die User nur Probleme haben, das dadurch die User natürlich verärgert sind und das mit der Zeit auch scheiße finden, sollte net sofort auf hauptsache rummotzen geschoben werden, sondern erstmal drauf eingehen, weil deine Aussage schiebt jegliche Schuld von dir, doch man sollte selbst sich immer als erstes an die Nase greifen, bevor man die Schuld bei anderen sucht!

Weitere User die das mitbekommen und auch Hackcoder sind und sich zu Wort melden, weil sie deine Aussage net für korrekt halten, solltest du net angreifen in dem du sagst Wenn Du kein Interesse an dem Hack hast, hast Du Dich eigentlich auch nicht einzumischen.
Weil ich habe auch keinerlei Interesse an diesem Hack, trotzdem muss ich mich dieser Problematik beteiligen und das mache ich net nur weil ich hier Mod bin, sondern weil ich für Usability bin, was auf deutsch so viel heißt: Gebrauchbar für alle User

Ich will dich hier net verkraulen, aber ich will dich darauf hinweisen, das mit deiner Einstellung du hier net weit kommen wirst.
Wenn ich so reagieren würde bei meinen Hacks, dann hät ich schon längst keine Abnehmer gehabt. Selbst ein fehlerhafter Einbau eines Hacks sollte man gelassen und vernünftig dran gehen und erst dann die Schuld dem User geben, wenn man wirklich alles ausschließen kann, allerdings net auf eine Art und Weise (die du zwar noch net ans Tageslicht gebracht hast, allerdings aber durch deine Reaktionen auf solche Kleinigkeiten hier vermuten lässt) das er das selbst verbaute wieder selbst hinbekommen soll. Sprich: Du hast es verbockt, seh zu wie du klar kommst.

Support heißt sich um die Probleme zu kümmern von anderen die durch das eigene Produkt oder Angebot (DL-Link) entstanden sind.


So nun genug geredet. Augenzwinkern

Nehm es net persönlich ich meine es nur gut Augenzwinkern


@sephi

eine forum.html wird es auch nie geben, allerdings ist dies ein Hack der Mod_rewrite vorraussetz, wenn du dies allerdings net hast (das ist bei den meisten Freespace-Angeboten so), dann kann dieser Hack natürlich net funktioneren. Im Notfall frage mal deinen Anbieter ob der Server auf dem du deinen Freehostspace liegen hast, mit Mod_rewrite ausgestattet ist und auch für dich aktiviert wurde.

Wenn es doch aktiv ist, sollte man sich mal die .htaccess Datei mal genauer betrachten ob da nun ein Fehler aufweißt.

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

20.09.05 13:20 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hutzi hutzi ist männlich
fighters-from-hell.de


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 396
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sehr gutes Statement MrMind.
Ich als normaler User kann mich in die Lage eines Hackcoders meistens gar nicht reinversetzen - aber es sollte doch für alle beiden Seite eine gewissen Abgekühltheit / Abgeklärtheit herrschen.
Es sollte doch immer eine Coolniss an den tag gelegt werden, manchmal über gewisse Textpassagen des Gegenübers "hinweg gelesen werde" oder " den Text mit den Augen eines darüber stehenden interpretiert sehen.
Aus was für Mücken manchmal theatralisch anmutende Szenerien entstehen, ist häufig als Dritter nicht nachvollziehbar.
Ich kann in diesem thema beide Seiten verstehen:

- warum soll der Hackarchitekt nicht versuchen, durch seine Arbeit User auf sein Board zu locken.

- warum sollte sich der Hacksuchende auf dessen Board reggen, wenn der Hack hier angeboten wird.

Darum werde ich für meinen Teil immer einen gewissen Humor in meinen Anliegen / Posts veräußern, da dies mein Gegenüber "besänftigt" - zumindest fahre ich damit seit jahr und Tag gut damit.
Wirkt sogar bei meinem Lieblingshäcker shr522
smile
20.09.05 13:53 hutzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
sephi
Mitglied


Dabei seit: 21.01.05
Beiträge: 77

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo MrMind,

das komische ist ja, dass alles andere korrekt übergeben wird siehe z.B. http://board.paderwebhost.de/wbblite/forum35.html

Aber wenn ich z.B. da bin und dann unter den Headerbuttons auf Paderwebhost klicke, gehts nicht...

__________________
ThA nEw PrOgRaMmErZ ReZzOuRcE => http://www.paderwebhost.de <= MoRe ThAn a WeBhOsT
20.09.05 15:35 sephi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok ich sehe es, irgendwie wandelt er die index.php net in eine HTML um (also in der Adresszeile) ansonsten klappt alles.

Da müsste man nochmal prüfen wie die .htaccess genau die Eingabe verarbeitet.

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

20.09.05 15:36 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sephi
Mitglied


Dabei seit: 21.01.05
Beiträge: 77

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab die .htaccess erweitert:

RewriteEngine on
RewriteRule thema(.*)\.htm(.*)$ thread.php?threadid=$1&sid=$2
RewriteRule forum(.*)\.html(.*)$ board.php?boardid=$1&sid=$2
RewriteRule beitrag(.*)\.htm(.*)$ thread.php?postid=$1&sid=$2
RewriteRule lastposter(.*)\.htm(.*)$ profile.php?userid=$1&sid=$2
RewriteRule profil(.*)\.htm(.*)$ profile.php?userid=$1&sid=$2
RewriteRule mitglied(.*)\.htm(.*)$ profile.php?userid=$1&sid=$2
RewriteRule teammitglied(.*)\.htm(.*)$ profile.php?userid=$1&sid=$2
RewriteRule index(.*)\.htm(.*)$ index.php?userid=$1&sid=$2

geht dennoch nicht

__________________
ThA nEw PrOgRaMmErZ ReZzOuRcE => http://www.paderwebhost.de <= MoRe ThAn a WeBhOsT
21.09.05 08:43 sephi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Soccerboard-Besitzer Soccerboard-Besitzer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3052.gif

Dabei seit: 17.06.05
Beiträge: 328
Herkunft: Düren bei Köln
Forenversion: WoltLab BB Lite 1.01

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe mein Forum bei Funpic liegen. Ich habe für die .htaccess CHMOD 755 eingestellt, aber da kommt: "Fehler 500 - Serverfehler, überprüfe deine .htaccess oder lösche sie"
Zitat:
]aber das mod_rewrite bei euch nicht aktiviert ist. Nun aber weiter mit den Änderungen an den Templates.


Heißt das, die Fehlermeldung ist egal, und ich soll trotzdem die Templates bearbeiten?

__________________
Fußballfan? Dann kommt zu meinem Soccerboard!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soccerboard-Besitzer: 01.10.05 12:20.

01.10.05 12:20 Soccerboard-Besitzer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Soccerboard-Besitzer in deine Kontaktliste ein
sephi
Mitglied


Dabei seit: 21.01.05
Beiträge: 77

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wird bei funpic nicht gehen....

__________________
ThA nEw PrOgRaMmErZ ReZzOuRcE => http://www.paderwebhost.de <= MoRe ThAn a WeBhOsT
01.10.05 12:55 sephi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Soccerboard-Besitzer Soccerboard-Besitzer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3052.gif

Dabei seit: 17.06.05
Beiträge: 328
Herkunft: Düren bei Köln
Forenversion: WoltLab BB Lite 1.01

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann sein, ich hab den Admin gefragt. Der hat gesagt, er weiß nicht, ob mod_rewrite installiert ist. Ich soll es mal ausprobieren...

Aber in der Anleitung verstehe ichd as so, als soll man trotz der Fehlermeldung mit dem Editieren der TPLs weiter machen.

__________________
Fußballfan? Dann kommt zu meinem Soccerboard!
01.10.05 13:04 Soccerboard-Besitzer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Soccerboard-Besitzer in deine Kontaktliste ein
W00tkaeppi W00tkaeppi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.04
Beiträge: 485

Themenstarter Thema begonnen von W00tkaeppi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@MrMind: Zu Deiner gesamten Aussage erwähne ich mal Nichts und lass es so stehen.

@Soccerboard-Besitzer: Wenn das Apache-Modul mod_rewrite nicht installiert und/oder nicht aktiviert worden ist, wird dieser Hack auch nicht funktionieren.

@hutzi: Deine gesamte Meinung teile ich ebenso. Zudem bin ich mir zu 100% sicher, das diese Anleitung sehr ausführlich und verständlich verfasst worden ist. Jeder sollte den Inhalt also verstehen.

@sephi: Deine Rewrite-Rule ist so nicht ganz korrekt - Du willst ja die index.php nun auch als index.html aufrufen, nicht die Profile irgendwelcher Benutzer. Mit ein wenig Geduld, werden auch alle anderen Links geändert, ich gab ja bekannt, das es sich um einen Serienhack handelt - um Stück für StücK das WBB umzubauen.

__________________

01.10.05 15:46 W00tkaeppi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge W00tkaeppi in deine Kontaktliste ein
sephi
Mitglied


Dabei seit: 21.01.05
Beiträge: 77

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich dummkopp... also lass mich raten:

RewriteRule index(.*)\.htm(.*)$ index.php?boardid=$1&sid=$2

__________________
ThA nEw PrOgRaMmErZ ReZzOuRcE => http://www.paderwebhost.de <= MoRe ThAn a WeBhOsT
07.10.05 19:48 sephi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Soccerboard-Besitzer Soccerboard-Besitzer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3052.gif

Dabei seit: 17.06.05
Beiträge: 328
Herkunft: Düren bei Köln
Forenversion: WoltLab BB Lite 1.01

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmm, ich habe das mit der htaccess mal ausprobiert. Der Code darin ist:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
# W00tMeetsGoogle 0.3a WBB Rewrite Hack: Anfang
RewriteEngine on
RewriteRule thema(.*)\.htm(.*)$ thread.php?threadid=$1&sid=$2
RewriteRule forum(.*)\.html(.*)$ board.php?boardid=$1&sid=$2
RewriteRule beitrag(.*)\.htm(.*)$ thread.php?postid=$1&sid=$2
RewriteRule lastposter(.*)\.htm(.*)$ profile.php?userid=$1&sid=$2
RewriteRule profil(.*)\.htm(.*)$ profile.php?userid=$1&sid=$2
RewriteRule mitglied(.*)\.htm(.*)$ profile.php?userid=$1&sid=$2
RewriteRule teammitglied(.*)\.htm(.*)$ profile.php?userid=$1&sid=$2
# W00tMeetsGoogle 0.3a WBB Rewrite Hack: Ende
Options +FollowSymlinks



Aber dann kam folgender Fehler:
Zitat:
Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
web30.web-4-free.com
Sun Nov 27 11:31:18 2005
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) FrontPage/5.0.2.2635 mod_python/3.1.3 Python/2.3.5 PHP/4.3.10-16 mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e


__________________
Fußballfan? Dann kommt zu meinem Soccerboard!
27.11.05 11:37 Soccerboard-Besitzer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Soccerboard-Besitzer in deine Kontaktliste ein
MmM
Mitglied


Dabei seit: 19.03.04
Beiträge: 399
Herkunft: Herkunft:
Forenversion: wbb 2.1.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe den Hack installiert und der meinte dann auch das die html datein nicht zu finden sind.

Habe dann mal auf meinen Server in den Configs geguckt und folgendes gesehen: LoadModule rewrite_module /usr/lib/apache/1.3/mod_rewrite.so

Bedeutet ja das das Modul funzt..

Mhhh, die so datei ist auch vorhanden, funzt aber trotzdem nicht.

Ein # ist nicht davor..

Wodran kann es liegen??

__________________
Diese Signatur wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MmM am 18.02.2005 15:21.
27.11.05 16:21 MmM ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von MmM: bei ihnen funzen popups..
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » W00tMeetsGoogle Mod_Rewrite Hack