YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » "Letzter ungelesener Beitrag" geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.003 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen "Letzter ungelesener Beitrag" geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rap4fame rap4fame ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 263
Herkunft: Hauenstein
Forenversion: 2.3

Traurig "Letzter ungelesener Beitrag" geht nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Seit gestern benutze ich einen neuen Style. Seit dem hab ich folgendes Problem. Wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde erscheint doch immer dieses Icon "Zum letzten neuen Beitrag springen". Nun der Fehler: Wenn ich diesen Button klicke komme ich nicht mehr zum letzten neuen Post, sondern einfach auf die letzte Seite zum ersten Post des Threads. Woher der Fehler kommt kann ich einfach nciht nachvollziehen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Bin für jeden Hinweis dankbar.


Fehlermeldung:
keine

Link zum Forum oder Screenshot:
www.rap4fame.de

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Ein neuere Style
20.09.05 01:25 rap4fame ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rap4fame in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » "Letzter ungelesener Beitrag" geht nicht