YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Problem mit Instant messenger button » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.075 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit Instant messenger button
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Memolim Memolim ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.05
Beiträge: 15

Fragezeichen Problem mit Instant messenger button Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab mal wieder ein kleines problem Hab den Instand messenger auf mein Board geladen es funz* auch nur weiß ich nicht wie ich das mit dem button mache er zeigt mir oben nur in der button leitse den instant link wie kann ich das machen das er mir stat link button anzeigt hab mal einen screenshot gemacht villeicht kann mir ja jemand helfen das wäre super!!!


Ach ja und das hier hab ich auch noch villeicht hilft es ja

<if($wbbuserdata['can_im_use']==1)><then><a href="instantc.php{$SID_ARG_1ST}" onClick="java script:window.open('instantc.php{$SID_ARG_1ST}','impopup','wid
th=400,height=200,scrollbars=yes, toolbar=no, resizable=yes') ;return false;">Instant</a></then></if>

Dateianhang:
jpg Screenshot.jpg (127,06 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Memolim: 25.09.05 11:33.

25.09.05 10:01 Memolim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lade einfach einen Button auf deinen space den du für den IM nutzen möchtest.

Dann nimmst du deinen Code und suchst nach "Instant" (ohne "), das löscht du dann und ersetzt dies mit einem link eintrag zu dem besagten Button auf deinem space, tipp schau einfach wie die anderen buttons verlinkt sind, dann kannst du die ziel addy kopieren und einfügen und nur noch den Button namen ändern.

Das solls dann auch schon gewesen sein
25.09.05 13:11 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Memolim Memolim ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.05
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Memolim
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für die hilfe hat funz*
25.09.05 17:22 Memolim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Problem mit Instant messenger button