YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler beim Öffnen von Beiträgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 715 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fehler beim Öffnen von Beiträgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaW5
Mitglied


Dabei seit: 30.06.05
Beiträge: 42

 Fehler beim Öffnen von Beiträgen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe bei mir im Board zwei User, die Probleme beim Lesen der Beiträge haben. Wenn sie versuchen, einen Beitrag zu öffen, bekommen sie immer die Fehlermeldung:

Zitat:

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


Die User sind aber freigeschaltet und die Bereiche sind auch für sie zugänglich. Eines der Mitglieder bekommt die Meldung immer, die andere häufig.
Die Sicherheitseinstellungen des Browsers haben sie überprüft, die sind nicht zu hoch und die Cookies sind auch aktiviert.
Es handelt sich NICHT um AOL-User. Wobei es da bei mir eh keine Probleme gibt, ich nutze selber AOL und habe keine Probleme.

Woran könnte es liegen? Ich bin ziemlich ratlos....
27.09.05 12:42 TinaW5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler beim Öffnen von Beiträgen