YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche auf anderen seite intigrieren?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 774 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen suche auf anderen seite intigrieren??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
konkiller4550 konkiller4550 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1041.gif

Dabei seit: 20.02.04
Beiträge: 60
Herkunft: Bergheim
Forenversion: WBB 2.2Beta 3

 suche auf anderen seite intigrieren?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi leute kann mir einer mal bitte helfen?? ich will auf unserer clanpage unten links eine box einfügen (boardsuche) wenn man da halt was eingibt und auf suchen geht das er dann ins board geht auf die seite mit den ergebnissen wisst ihr was ich meine?? könnt ihr mir helfen und einen vode dafür geben?? danke ^^
29.09.05 19:05 konkiller4550 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge konkiller4550 in deine Kontaktliste ein YIM-Name von konkiller4550: konkiller4550 MSN Passport-Profil von konkiller4550 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche auf anderen seite intigrieren??