YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Game Menü V3.1.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 57.670 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Game Menü V3.1.2 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
firecop firecop ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.09.07
Beiträge: 253
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Ich komme aus .....
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe eben das Menü installiert doch wenn ich ein Bild zu einem Spiel hinzufügen will, kommt das.



Warning: move_uploaded_file(../game_menu/guthaben_lotto.gif) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /var/kunden/webs/Forum/enni/wbb2/acp/acp_game_menue.php on line 37

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpapVdzB' to '../game_menu/guthaben_lotto.gif' in /var/kunden/webs/Forum/enni/wbb2/acp/acp_game_menue.php on line 37
15.02.08 17:50 firecop ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge firecop in deine Kontaktliste ein
TSC
Mitglied


Dabei seit: 01.02.04
Beiträge: 97

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Support gibt es für diesen Hack nur noch auf www.gt-corner.de und www.hacks4wbb.de

MfG

alfie

__________________

17.02.08 14:30 TSC ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DiTechRacer
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 21

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

erst ma muss ich sagen es ist ein super add-on!

allerdings habe ich seit einem server umzug ein problem. Ich kann keine spiele mehr hinzufügen. ich gebe alle daten ein dann klicke ich auf hinzufügen.. dann läd es und dann ist das game einfach nicht in der liste..

kann es sein das es daran liegt das ich vorher php version 4 hatte und jetzt 5?


was kann ich dagegen tun?

Gruß Tim
06.07.08 22:06 DiTechRacer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
TSC
Mitglied


Dabei seit: 01.02.04
Beiträge: 97

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Siehe einen Beitrag über deinem!

__________________

07.07.08 09:04 TSC ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
pukay pukay ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.03.08
Beiträge: 4
Herkunft: deutschlan/hh
Forenversion: 3.0

 RE: Game Menü V3.1.2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe alles so installiert und gemacht wie es in der anleitung drinnen stand.

trotzdem taucht das hier im acp auf wenn ich spiele einfügen und sortieren möchte:

template "game_menue_acp_sort" doesnt exist

was soll ich jetzt machen? ich habe die templates abermals importiert und gecached und das leider gottes ohne erfolg =( ich habe auch das die rechte auf 777 gegeben... trotzdem will es einfach keine spiele sortieren und importieren =(

was mache ich nur falsch verwirrt

danke
27.09.08 05:22 pukay ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
TSC
Mitglied


Dabei seit: 01.02.04
Beiträge: 97

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die ACP-Templates cachen! Die acp_tpl.php aus dem extra Orner des wBB2 Downloads in den ACP Ordner auf dem FTP laden und im Browser aufrufen!

__________________

27.09.08 08:34 TSC ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
pukay pukay ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.03.08
Beiträge: 4
Herkunft: deutschlan/hh
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es hat alles geklapt danke

aber ich habe noch ein problem bei highscore Versagt
es wird nicht angezeigt wie bekomme ich das denn hin verwirrt

dankevoraus
27.09.08 16:10 pukay ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mich B... Mich B... ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.02.05
Beiträge: 135
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mal eine Frage, sieht das Menü bei euch so aus wie hier -> http://www.spiele-hoelle.de/game_menue.php

Bei mir sieht das nämlich anders/schlichter aus also ohne Tabelle z.B. was muss ich da ändern um es so hinzubekommen wie im Link?

Der einzigste Unterschied den ich erkenne ist die Version im Link V3.1.1 und bei mir V.3.1.2
19.10.08 18:50 Mich B... ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Steinadler
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 02.09.08
Beiträge: 212
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab auch die 3.1.2

Meine sieht auch deutlich schlichter aus, als die bei Dir im Link angegebene.
19.10.08 19:05 Steinadler ist offline Finden Als Freund hinzufügen
tui tui ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 20.03.05
Beiträge: 161
Herkunft: Deutschland - NRW - Stadtlohn
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat eventuell mal jemand ein paar Demos für mich ? unglücklich
07.01.09 16:56 tui ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge tui in deine Kontaktliste ein
Sammy11
Mitglied


Dabei seit: 16.12.05
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi

also bei
http://forum-4-all.de/index.php
bekomme ich gar keine aktivierungsmail

und

http://www.numerale.de/board/index.php
hier ist die regestrieung deaktiviert

gibt es sonst noch adressen, wo man sie downloaden kann ?

lg
sammy
10.10.09 14:14 Sammy11 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
TSC
Mitglied


Dabei seit: 01.02.04
Beiträge: 97

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.gt-corner.com

__________________

10.10.09 15:15 TSC ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Danny79 Danny79 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.01.14
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe eben game menü eingebaut und bekomme diese fehlermeldung


SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: select * from bb1_game_menue order by folder
mysql error: Table 'd01969f4.bb1_game_menue' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 5.5.32-nmm2-log
php version: 5.4.21-nmm1
Date: 31.01.2014 @ 13:58
Script: /acp/acp_game_menue.php?sid=&countmenuitemid=57&countmenuitemgroupid=18
Referer: http://danielas-home-sweet-home.de.dd288...ction=menu&sid=


desweiteren wenn ich im forum auf game menü drücke

The requested URL /game_menue.php was not found on this server

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny79: 31.01.14 14:23.

31.01.14 14:10 Danny79 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
mysql error: Table 'd01969f4.bb1_game_menue' doesn't exist

Führe das setup aus.Die Tabelle game_menue ist nicht in deiner Datenbank vorhanden.

Zitat:
The requested URL /game_menue.php was not found on this server

Lade die Datei game_menue auf den Server,die ist nicht vorhanden.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
31.01.14 23:21 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
torty1
Mitglied


Dabei seit: 29.12.13
Beiträge: 6
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe den selben fehler wie mein vor redner setup is aber ausgeführt
11.07.17 09:52 torty1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 472
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ändere mal in der game_menue.sql das TYPE=MyISAM gegen ENGINE=MyISAM

Setup.php nochmal ausführen, dann sollte es klappen

__________________
Cu,
Slugger



11.07.17 14:44 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Game Menü V3.1.2