YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » Happy Halloween » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 12.818 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Happy Halloween
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwarzer Engel schwarzer Engel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4001.gif

Dabei seit: 28.06.04
Beiträge: 432
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Blieskastel ( Saarland )
Forenversion: 2.3

 Happy Halloween Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Happy Halloween
Version: 1.0
Beschreibung: Im Zip enthalten:
[*] Images
[*] .style datei

Bemerkung:
[*] Copyright darf nicht entfernt werden.
[*] Header,Button,..wünsche bite hier im Thread
[*] Fehler,Fehlende Images , wenn ja bitte bei mir melden.

Demo folgt nach freischaltung
----


weiter zum Download
01.10.05 16:03 schwarzer Engel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
schwarzer Engel schwarzer Engel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4001.gif

Dabei seit: 28.06.04
Beiträge: 432
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Blieskastel ( Saarland )
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von schwarzer Engel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und hier die demo

Dateianhang:
gif screen.gif (78 KB, 1.807 mal heruntergeladen)
01.10.05 17:46 schwarzer Engel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Talbot Talbot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.05
Beiträge: 11
Herkunft: Gladbeck
Forenversion: WBB 2.3.3

 RE: Happy Halloween Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schönes Design,

könntest du mir einen Header mit "forum.rentfort.de" machen?
ohne die "" natürlich ;-)

Und noch eine Frage, wo ist das Copyright platziert? will deine Regel nicht verletzen, aber find das nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Talbot: 08.10.05 15:12.

08.10.05 14:52 Talbot ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Talbot in deine Kontaktliste ein
schwarzer Engel schwarzer Engel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4001.gif

Dabei seit: 28.06.04
Beiträge: 432
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Blieskastel ( Saarland )
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von schwarzer Engel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist im Footer. Musst die templates importieren. Habe gerade geschaut, du hast die standarttemplates drinne.

Dateianhang:
gif forum.rentfort.de.gif (56,23 KB, 1.141 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwarzer Engel: 08.10.05 18:42.

08.10.05 18:40 schwarzer Engel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Talbot Talbot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.05
Beiträge: 11
Herkunft: Gladbeck
Forenversion: WBB 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Okay, hab die Templates jetzt importiert.
Danke vielmals für deine Hilfe.
Den Banner bau ich als nächstes ein.

Noch eine Frage, ist es okay wenn ich die Positionen von Elementen im Template ein bisschen bearbeite? Ich möchte gerne die Tabelle mit dein einkommenden nachrichten nach oben versetzen und das Logo mittig positionieren. Wär das ein Problem für dich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Talbot: 08.10.05 19:01.

08.10.05 18:59 Talbot ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Talbot in deine Kontaktliste ein
schwarzer Engel schwarzer Engel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4001.gif

Dabei seit: 28.06.04
Beiträge: 432
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Blieskastel ( Saarland )
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von schwarzer Engel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich dachte, das Logo wäre mittig...

aber nein, ist kein Problem smile

Ach ja, Gäste dürfen in eurem Gästeforum zwar neue themen eröffnen, aber dürfen nichts lesen oder irgendwo darauf antworten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwarzer Engel: 08.10.05 19:06.

08.10.05 19:05 schwarzer Engel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Talbot Talbot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.05
Beiträge: 11
Herkunft: Gladbeck
Forenversion: WBB 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super. Vielen dank.
Für's Design und den Support großes Grinsen
08.10.05 19:07 Talbot ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Talbot in deine Kontaktliste ein
kounzl
Mitglied


Dabei seit: 06.09.04
Beiträge: 22
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich bräuchte bitte ein Logo mit "Cover-Forum"
Dann brauche ich bitte eine paar top_ Buttons mit:
Forum, Partner, Portal, Statistik
Danke schon mal im voraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kounzl: 15.10.05 12:38.

15.10.05 12:36 kounzl ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
schwarzer Engel schwarzer Engel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4001.gif

Dabei seit: 28.06.04
Beiträge: 432
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Blieskastel ( Saarland )
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von schwarzer Engel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe alles in der rar datei, sind auch gleich noch andere buttons drinne für den style.

Dateianhänge:
gif Cover-Forum.gif (57 KB, 1.001 mal heruntergeladen)
zip support.zip (2 KB, 42 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwarzer Engel: 16.10.05 14:06.

16.10.05 14:04 schwarzer Engel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
thegreycat thegreycat ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.07.05
Beiträge: 21

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mir fehlen ein paar gifs!

top_portal.gif
border_o_grafik.gif
border_u_l.gif
border_o_r.gif
copyright.gif

top_kniffel.gif <-- das spiel hab ich aber nicht,nur dann ist aber da ein rotes kreuz wenn ich da kein gif reinmach

schaut doch mal selber,was da noch fehlt!
ich denke mal das ich was falsch gemacht habe beim raufladen, da ich es zum erstenmal alleine gemacht habe!

l.g. daniela

http://www.cats-corner.de.ki
19.10.05 15:19 thegreycat ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
schwarzer Engel schwarzer Engel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4001.gif

Dabei seit: 28.06.04
Beiträge: 432
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Blieskastel ( Saarland )
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von schwarzer Engel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oje, da hast du wirklich nen haufen zerlegt, wenn ich das mal so sagen darf großes Grinsen

Also mach den Style am besten nochmal komplett raus und bai uhn neu ein, wird das einfachste sein. lösch auch das designpack.

Importiere den Style im ACP und makiere auch die templtes, so dass diese auch importiert werden. als templatepackname gibst du dann am besten halloween ein. wichtig ist, dass du einen ein gibst, sonst werden deine standarttemplates überschrieben. und wenn du das nun so gemacht hast wie ich es dir hier gesagt habe, dann sieht der style auch normal aus und du wirst diese Buttons

border_o_grafik.gif
border_u_l.gif
border_o_r.gif
copyright.gif

nicht brauchen.

Dateianhänge:
gif kniffel.gif (128 Byte, 923 mal heruntergeladen)
gif portal.gif (119 Byte, 922 mal heruntergeladen)
19.10.05 16:14 schwarzer Engel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
thegreycat thegreycat ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.07.05
Beiträge: 21

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich glaube ich habe wirklich mist gemacht!
nun seh ich meinen chat,galerie und gästebuch auch gar nicht mehr...also ich finde das nirgends mehr im portal! :-(
hätt ich mal lieber die finger von gelassen, aber so ist das wenn man sich nicht auskennt und niemand hat der das macht! *heul*

nun hab ich erstmal meinen standartstyle wieder drin,aber die fehler sind nach wie vor :-(( unglücklich traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thegreycat: 19.10.05 16:46.

19.10.05 16:17 thegreycat ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
schwarzer Engel schwarzer Engel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4001.gif

Dabei seit: 28.06.04
Beiträge: 432
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Blieskastel ( Saarland )
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von schwarzer Engel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das liegt daran, dass du nun auch die ganzen verlinkungen neu setzen musst.

Habe mich bei dir mal umgeschaut, den fehler hast du fast überall gemacht, bei allen Styles. Am besten holst du dir da hilfe der dir das alles wieder hinbiegen kann.
19.10.05 16:48 schwarzer Engel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Hassmaster Hassmaster ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 378
Herkunft: Viersen
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

guggi,

könnte ich wohl'n header mit Cats Corner bekommen ?

dangöö Augen rollen

__________________

22.10.05 18:33 Hassmaster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Hassmaster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Hassmaster: hassforum YIM-Name von Hassmaster: viersenonline MSN Passport-Profil von Hassmaster anzeigen
NFL NFL ist männlich
Fun-Contest Gewinner


images/avatars/avatar-2836.jpg

Dabei seit: 28.04.05
Beiträge: 592
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich bitte einen Header mit

www.klassen-im-netz.de


danke! Augenzwinkern

__________________

22.10.05 18:43 NFL ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
schwarzer Engel schwarzer Engel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4001.gif

Dabei seit: 28.06.04
Beiträge: 432
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Blieskastel ( Saarland )
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von schwarzer Engel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bittesehr Augenzwinkern

@ NFL: Hast ne PN Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif klassenimnetz.gif (58 KB, 881 mal heruntergeladen)
gif Cats-Corner.gif (56 KB, 875 mal heruntergeladen)
22.10.05 21:21 schwarzer Engel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
NFL NFL ist männlich
Fun-Contest Gewinner


images/avatars/avatar-2836.jpg

Dabei seit: 28.04.05
Beiträge: 592
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke für den header!
Darf ich für den Style bitte meine eigenen Templates verwenden? Weil ich hätte gerne alle anderen Hacks drinnen!

Das StyleCopyright würde ich natürlich dazuschreiben! Bist du einverstanden?

NFL

PS: Du auch! Augenzwinkern

__________________

23.10.05 09:37 NFL ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
schwarzer Engel schwarzer Engel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4001.gif

Dabei seit: 28.06.04
Beiträge: 432
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Blieskastel ( Saarland )
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von schwarzer Engel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, bin einverstanden. Musst dann aber wirklich alle ersetzen, sonst gibt es probleme mit der index seite.
23.10.05 09:53 schwarzer Engel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
NFL NFL ist männlich
Fun-Contest Gewinner


images/avatars/avatar-2836.jpg

Dabei seit: 28.04.05
Beiträge: 592
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke! hat gut geklappt, habe aber den style noch versteckt, weil ich das Copyright noch nicht dazugeschrieben habe!

Welchen Text soll ich als Copyright schreiben?

__________________

23.10.05 11:17 NFL ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
schwarzer Engel schwarzer Engel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4001.gif

Dabei seit: 28.06.04
Beiträge: 432
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Blieskastel ( Saarland )
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von schwarzer Engel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Am besten so wie wie es am anfang war. Kannst ja nur das footer.tpl behalten, da werden eh wenige Hacks rein geschrieben, wenn du möchtest.

Ansonsten Style by schwarzer Engel, und unter schwarzer Engel nen Link zu meinem Forum.
23.10.05 13:55 schwarzer Engel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » Happy Halloween