YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » von 2.1.5 auf 2.3.3 !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.104 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen von 2.1.5 auf 2.3.3 !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HaKaN1903 HaKaN1903 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.02.05
Beiträge: 160

 von 2.1.5 auf 2.3.3 !!! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab mal eine Frage, ich benutze Wbb 2.1.5 und will aber gerne auf 2.3.3 updaten...
hab viele hacks auf mein Board drauf, die meisten gehen ja dann verloren und das ist alles viel arbeit alles wieder herzustellen
meine Frage wäre könnte ich aus meinem jetzigen Boards nur die Member und Themen und die Threads etc.. mitnehemen
und auf den 2.3.3 er laufen lassen ohne hacks und so nur die Member, Threads etc.. was ich alles brauche

was müsste ich alles von der Datenbank mitnehmen um es auf 2.3.3 laufen zu lassen
01.10.05 16:25 HaKaN1903 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

 RE: von 2.1.5 auf 2.3.3 !!! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.wbb-help.de/forum/thread.php?...4390#post124390

__________________
Greetz, Polarist

01.10.05 16:35 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » von 2.1.5 auf 2.3.3 !!!