YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Beitrag erstellen automatisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.972 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Beitrag erstellen automatisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MCMurphy MCMurphy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.05
Beiträge: 6

 Beitrag erstellen automatisch Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

wir haben bei uns im Forum einen Bereich wo man die neuen User begrüssen kann oder zum Geburtstag gratulieren kann. Da es ja als Admin Pflicht ist, jeden zu begrüßen oder zu gratulieren, nicht nur als PM, habe ich die Frage, ist es möglich im ACP vorgefertigte Texte für einen bestimmten Bereich zu erstellen der sich dann z.B. bei der Neuanmeldung, einen Begrüßungstext in das das Brett Userbgrüßungen eingibt. Sollte aber auswählbar sein wo man den spezifischen Text hin haben möchte. Entweder als neues Thema oder sogar als Antwort in den Bereich für Userbegrüßungen, wo schon alle begrüß wurden.

Also ich meine nicht den Hack der eine Begrüßungs PM schickt.


Danke in vorraus


MCMurphy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MCMurphy: 02.10.05 16:39.

02.10.05 16:36 MCMurphy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Ding gab's mal auf Gen2002.de ... allerdings sind die schon lange down. Vllt gibt's es noch auf dem Nachfolgerboard www.clamsy.de ... heisst New Thread On Reg oder so ...

__________________
Greetz, Polarist

02.10.05 23:57 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
daDoggy daDoggy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2605.gif

Dabei seit: 17.01.05
Beiträge: 122
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schau einfach bei http://www.xundy.com/wbb2/index.php dort findest alles Augenzwinkern

New_Thread_On_Reg
Geburtstagshack

hab ich beide bei mir eingebaut, und funzen einwandfrei Augenzwinkern

kannst bei beiden einstellen WAS und WO gepostet werden soll (und auch von WEM)

dürfte also genau das sein was du brauchst/willst

ahja, WBB freischaltung muß natürlich gemacht werden Augenzwinkern

__________________
Nur der, der den Mut hat in seiner eigenen Angst zu baden,
wird reich belohnt, mit Frieden, denn Frieden ist die wahre Sehnsucht des Elches.


03.10.05 08:15 daDoggy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein
°Leyla° °Leyla° ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.09
Beiträge: 6
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Schleswig-Holstein
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es diesen Hack denn nur dort?
02.01.11 13:09 °Leyla° ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wo liegt das problem?

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
02.01.11 14:19 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
°Leyla° °Leyla° ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.09
Beiträge: 6
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Schleswig-Holstein
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mein Problem liegt dabei dass ich keinen Zugang zu Wortlab habe. Also kein Konto. Daher könnte ich es bei xuny nicht laden.
03.01.11 12:16 °Leyla° ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von °Leyla°
Mein Problem liegt dabei dass ich keinen Zugang zu Wortlab habe. Also kein Konto. Daher könnte ich es bei xuny nicht laden.


heißt dass Du keine gültige Lizenz hast?

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
03.01.11 15:30 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
°Leyla° °Leyla° ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.09
Beiträge: 6
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Schleswig-Holstein
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Meine Freundin gehört die Lizenz.
04.01.11 12:40 °Leyla° ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann frag sie bzgl. den Zugangsdaten ;-)

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

04.01.11 14:09 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Beitrag erstellen automatisch