YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Signaturhack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.491 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Signaturhack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lordikon30
Mitglied


Dabei seit: 08.06.05
Beiträge: 24
Forenversion: WBB 2,WBB Lite

 Signaturhack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi !
Ich habe vor einiger Zeit einen Signaturhack durch einen anderen Admin einbauen lassen,damit die Signaturbilder nicht mehr so entlos riesig sind.jetzt möchte ich aber die Bilder lieber etwas größer haben,als sie zur Zeit sind.Wer kann mir eventuell sagen,wo ich diese Änderungen machen muß,oder wo ich den Hack finde um dort beim Support nachzufragen.
Danke im vorraus
Gruß
Lordi
03.10.05 15:20 Lordikon30 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
twinONE twinONE ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.09.05
Beiträge: 44
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm ich weiss leider nicht welchen hack du meinst?

aber technisch gesehen muss es per acp gehen oder eine .php datein wo die daten drin stehen was der hack macht.

__________________
http://www.cafe-anime.de
03.10.05 23:53 twinONE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lordikon30
Mitglied


Dabei seit: 08.06.05
Beiträge: 24
Forenversion: WBB 2,WBB Lite

Themenstarter Thema begonnen von Lordikon30
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weiß noch nicht einmal,ob es wirklich ein kompletter Hack ist.Jedenfalls sorgt der Einbau dafür,das Bilder ab einer bestimmten Größe in der Signatur automatisch verkleinert werden.
04.10.05 21:16 Lordikon30 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist ne Standardeinstellung, die im ACP im 2.3.x gemacht werden kann

€dit: Gibt / gab - glaube ich - auch so n'Ding von zwerg auf MagicSeed.Net, was ja aber nu dicht ist ...

__________________
Greetz, Polarist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Polarist2k: 06.10.05 14:52.

06.10.05 14:51 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Signaturhack