YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Hover-Effekt bei Bildern verhindern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 842 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hover-Effekt bei Bildern verhindern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D-Jay D-Jay ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3200.gif

Dabei seit: 18.09.05
Beiträge: 81
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Fragezeichen Hover-Effekt bei Bildern verhindern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Ich habe in meinem Designpack alle Links per CSS mit einem Hover-Effekt versehen, der die Schrift ansich auf gelb selbst und dabei gleichzeitig einen Hintergrund in einem dunklen Grau generiert.
Da Problem bei der Sache ist nun, daß sich das leider auch auf Bilder auswirkt, die als Links arbeiten.
Bei JPGs kein Thema aber bei transparenten GIFs sieht das ziemlich ***eiße aus.

Hat jemand nen Tipp oder etwas in der Art wie ich den Hovereffekt komplett bei Bildern verhindern kann?

Danke

Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

__________________
::a life w/o music is a life w/o feelings::®
03.10.05 21:07 D-Jay ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Hover-Effekt bei Bildern verhindern