YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler nach Server Absturz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 662 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fehler nach Server Absturz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ophidian Ophidian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.05.05
Beiträge: 29

Smile Fehler nach Server Absturz Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Nachdem mein Server abgestürzt ist bekomme ich eine fehlermeldung


Fehlermeldung: Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /srv/www/htdocs/web1/html/wbb2/thread.php on line 767

Dies habe ich in Line 767 gefunden : $this->cache[$row['parentpostid']][$row['postid']] = 1;


Link zum Forum oder Screenshot: Momentan leider down, Mainboard des Servers defekt


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Nichts


Bekomme wie beschrieben den fehler, das kam, nachdem mein Webserver abestürzt war.

Konnte bis vorhin noch dran arbeiten und bekam diese meldung wenn ich auf ein Thema geklickt habe, ansonsten konnte ich überall rein.
Es wurde rein garnichts verändert, weder am PHP Script noch im ACP


Kann mir bitte irgendwer helfen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ophidian: 04.10.05 17:56.

04.10.05 17:56 Ophidian ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler nach Server Absturz